Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 434

Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

@sushi: Ganz genau! ^^
    Ja, die Autos sind mir leider auch ein Dorn im Auge, finde leider keine besseren, obwohl ich mal auf Youtube coole Autosets gesehen habe, das Spiel hieß "Resident Ibol", ist glaub' ich leider gecancelt, obwohl das echt witzig aussah *abdrift* und selber welche pixeln... uähh zu faul.

Hab das Ganze nochmal etwas aufgehellt, hoffe man merkt was davon:

(übrigens bewegt sich der seichte Nebelschauer nach links, der im Moment nur das Bild abdunkelt)

EDIT:
    @Yukari: Danke, ist zwar nicht ganz das was ich suche, aber mal sehen was ich damit machen kann.

Japp, hab bei fast allen Charakteren neue Charsets erstellt.

Geändert von Char0n (20.09.2010 um 17:16 Uhr)

Ah, jetzt verstehe ich.
    Danke Sushi.

@Charon
    Und an deiner Stelle würde ich es leicht aufgehellt lassen.
    Sieht so wirklich besser aus. Das mit dem Auto stört mich ehrlich gesagt
    auch quasi null.
    Hast du auch die Charsets gegen Größere eingetauscht oder ist das ein
    komplett anderer Charakter wie Judith? Denn mit dem alten Charset wäre
    das Problem mit dem Auto sicher nicht aufgetaucht.

So damit ihr auch seht das ich das Intro nicht vergesse hier mal ein Intro-Mappingscreen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Der Opa steht auf der Bank. Es heißt Familientradition und berühmter klein (Adjektiv!)

Edit: Der Kasten links vom Kamin ist irgendwie zu...naja zu hoch. Der alte Mann würde wahrscheinlich nie die Sachen da oben erreichen.
    Edit2 @ char0n: Sieht wie immer verdammt gut aus. Und gleiche Frage wie von Tasuva - Hast du Judith ausgewechselt? ^^

Geändert von Ave (20.09.2010 um 16:25 Uhr)

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Es heißt Familientradition und berühmter klein (Adjektiv!)
    Ist nicht nur der einzige Fehler. Deutsch würde der Satz richtig heißen: "Mein Sohn, ich möchte, dass du unsere Familientradition fortsetzt und genauso wie ich ein berühmter Wissenschaftler wirst."

Und wieso haust du manchmal zwei Leerzeichen rein? Unschön. :/

@Char0n: sieht super aus, fast genauso gut wie in Silent Hill ^^
    Wie wärs mit solchen Autos?:

@Multi-Master1988
    in die Mitte könnte noch irgendwas hin und vielleicht an ein paar Stellen andere Bodentextur, außerdem sieht die Mütze vom Helden merkwürdig aus, da die Haare aus der Mütze rausschauen.

@Char0n:
    Sieht sehr gut aus. Die aufgehellte Version sieht auch viel besser aus.

@Multi-Master1988:
    An sich okay, aber einfach zu groß.
    Nimm mal grob an dass 1 Tile = 1 Meter, dann is dieses Wohnzimmer ja ne Scheune... ^^;
    Innenräume einfach mal kleiner mappen. Vorallem Nicht-Adlige haben meist nicht das Geld, sich Paläste zu leisten. Da würde solch eine Raumgröße mehr Sinn machen.

------------------------------------------------------------------------

Die Fortschritte der Helden von Charon 2 bleiben im Verlauf des 3. Kapitels den Arkanen, den Göttern der Welt, nicht unbemerkt. Doch wer ist die seltsame Gestalt, mit der sie sich beraten?

Edit: Da es sich um eine Momentaufnahme einer Szene handelt, ist die Textbox beabsichtigt und der Teil des Bildes, der von ihr verdeckt ist, in eben diesem Moment von nachrangiger Bedeutung.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (20.09.2010 um 18:59 Uhr)

@ Yukari
    Schick! Und jetzt packe die Gefährte bitte ratzfatz in den Refmap-Ressourcen-Thread.

@ sorata08
    Der Eindruck des Mysteriösen und Erhabenen wäre vermutlich ohne Textbox im Bild noch stärker, denn dann sähe man auch die Podeste besser, die sich aus der dunklen Tiefe schälen. Nur eine Idee: Vielleicht gewönne die Mittelplattform mehr, wenn sie ohne Säulenfenster mit biederem Hintergrundpanaroma, also ganz für sich in dunkler Leere stände. Statt der Teppiche könntest du auch ganz auf den Schachbrettboden setzen, mit ihnen wirkt es mir zu gemütlich, ein wenig wie der Hausflur im Olymp.

Users Awaiting Email Confirmation

@Charon
    Ach ich liebe diese dunklen und gruseligen Bilder nur weiter so

Ein Stil/- und Technikpicturemix für ein eventuelles Startprojekt ...
    freue mich auf Feedback

Geändert von Asmariel (27.09.2010 um 17:10 Uhr)

Der Stil gefällt mir verdammt gut, aber ich finde die Textbox zu groß, es würde imo reichen, wenn die so hoch wäre wie das Portrait.

Mal was von awoken,

Screen made by CircleDrain,Daru,Rayne und Chasu

Geändert von CircleDrain (20.09.2010 um 22:34 Uhr)

@Areon: Gefällt mir sehr gut, passt auch gut zum Stil der Map usw, auch die Größe ist mal erfrischend anders.

@CircleDrain: Ist das Blut auf dem Boden? Wenn ja; es sieht etwas seltsam aus, da zwei Mal das gleiche gespiegelt da liegt, vllt etwas Abwechslung rein.
    Ansonsten gut, schön unaufgeräumt usw..beim LE vllt an der ein oder anderen Stelle (va rechts und links) mehr Schatten reinhauen, dann passt das so.
    Dafür sieht das Licht auf dem Boden sehr schön aus.

@CircleDrain:
    heya, das sieht doch gleich viel besser aus als der vorige Screen mitm Schlafzimmer.

@Char0n:
    Der Nebelschauer bewegt sich in eine bestimmte Richtung? Würde da UnlockPics empfehlen (lässt diesen Effekt auch bei Messageboxen weiterlaufen), sofern du das nicht schon draufhast. Ansonsten ziemlich atmosphärisch =)

@Areon:
    Das mit der Schrift stelle ich mir ziemlich aufwändig vor, aber dafür haste natürlich ne optisch äußerst schicke Note drin. Rest selber sieht extrem stylish aus, mal erfrischend anders =)

Außer real Troll fällt niemanden was zu meinem Screen ein? :/

@real Troll: wie ich schon im Edit schrieb, die Textbox is da nicht aus Zufall da. In dem Moment der Szene ist das, was unter ihr ist, einfach nicht von so großer Relevanz. Sonst wäre sie ja nicht an dieser Stelle.
    Der Teppich scheint zwar seltsam auf einige zu wirken, aber ich finde ihn gerechtfertigt. Zum einen führt er zum Herrschersitz der Gestalt im Kristall, zum anderen direkt zum Emblem an der Wand, welches dort auch zum Zweck der Anbetung eben durch die Götter selber hängt. Und da fände ich als Göttin einen Teppich ganz nett, anstatt auf blanken Fliesen umherrutschen zu müssen.
    Aber ich schau mal, ob es ohne Teppich nicht auch gut aussieht. Zumindest partiell kann man ihn sicher entfernen. ^^

MfG Sorata

Danke

Also die roten Dinger sind kein Blut :P

Ich weiß man kann sie kaum erkennen, aber das sollen Sitzsäcke darstellen >.<
    Wenn jemand bessere pixeln kann, nur zu...ich bekomme es leider nicht hin ^^

mfg CircleDrain

@ Areon
    Na ich würd ebenfalls sagen Pass die Größe der Textbox dem Potrait an.Und irgenwie will mir das Face nicht ganz gefallen?

@ CircleDrain
    Gefällt mir bis auf die Sitzsäcke hab auch erst gedacht es wären Blutflecken.xD

@ sorata08
    Ich würde den unteren Bereich des Tempels vlt doch noch etwas heller gestalen.So das die Dunkeheit nicht so schnell hervorgehoben wird.

Edit:

Hier mal eine überarbeitung der Burg-Map:

Lg
    Multi-Master1988

Geändert von Multi-Master1988 (21.09.2010 um 18:24 Uhr)

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Screen von mir. Ja, der kommt aus einem Projekt. Einem mit großem Potenzial. Und nein, es ist von der Ankündigung (und allem weiteren) noch (recht) weit entfernt.

Und yay, endlich mal mit Picture-Effects gearbeitet \^o^/

Wow! Das sieht einfach nur unglaublich aus, ganz im Ernst! Ich will ne Vorstellung von dem Spiel, damit ich den Thread abonnieren kann!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich mag die Map wirklich, aber das in den roten Kreisen fiel mir einfach negativ auf.

Zum großen Kreis in der Mitte: Ich finde es sieht falsch aus, dass der Schatten mal kraftiger, und dann weniger kräftiger ist, was aber denke ich mit den wassertiles zusammenhängt.

Zu den kleineren Kreisen: Hier wirkt der Schatten einfach zu eckig, und am Wassefall bin ich mir nichts sicher, ob sich der so gehört...

Nichtsdestrotz ist die Atmosphäre in der Map einfach unbeschreiblich gut

Der Schattenfall ist völlig normal und bei der Auflösung sind eben hier und da mal ein paar eckige Ecken drin. Der Schatten wird auch nicht kräfter und weniger kräftig, er fällt nur auf dunkle oder weniger dunkle Tiles, was bei additiven Verfahren (aka: Ein semitransparentes Picture über der Map) nunmal dazu führt, dass dunkel und dunkel noch dunkler ergeben. Lösung dafür wäre: Mit dem Maker nicht umsetzbar. Egal. Und ein bisschen krümelkackerisch.

Der Screen ist atmosphärisch sehr gut bis perfekt und ich beglückwünsche Mio-Raem zu seinen Fähigkeiten.