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Thema: Screenthread #49 - Mappen wir bis zur 50 \o/

  1. #281
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Name:	Testbild8.jpg 
Hits:	769 
Größe:	378,5 KB 
ID:	7318

    Um in die Stadt zu gelangen muss man einen Wegzoll entrichten.

  2. #282
    Zuerst einmal tolles Chipset, wie beim letzten Mal. Allerdings muss ich sagen, dass mich das jetzt nicht wirklich vom Hocker haut. Es wirkt alles so leblos und langweilig. Es fehlt auf jeden Fall noch etwas Deko zu diesem fröhlich wirkenden Chipset. Vielleicht ein paar NPCs, Schmetterlinge oder Vögel und vor den Toren auf jeden Fall mehr Pflanzen!

    Zu der Textbox: Hübsches Design. Aber ich bin mir nicht sicher, ob man auf Dauer so eine Schrift aushält, es ist auf jeden Fall sehr ungewöhnlich.
    Und der Mann... wirkt irgendwie nackt. Wenn du verstehst. oO

  3. #283
    @Yummy Drumsticks: I like it. Maybe you could place a crow, or a rat? Is the house from the Theodore Chipset Style, or selfmade? In all it looks great but the gate is really a bit too tight for the car (I guess) is it for a game special for Halloween? Will you post the link to the presentation or the download when its up?

    @Professor Layton: Schöne Textbox die nicht unangenehm ins Auge sticht und sehr gut mit dem Stil harmoniert. Auch der weiße Hintergrund der die momentan ausgewählte Antwort hervorhebt ist eine willkommene Abwechslung. Sind die zwei "Zacken" im Torramen Absicht oder vergesen worden wegzupixeln?

    @Ligiihh: Nackt?o.o auf dem Bild siehst du nicht mal bis runter an die Stelle wo sein Hemdkragen anschließen müsste...Bei uns würde man sagen er hat einen plutten (=nackten,freien) Hals, aber mehr auch nicht.

  4. #284
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Ligiihh: Nackt?o.o auf dem Bild siehst du nicht mal bis runter an die Stelle wo sein Hemdkragen anschließen müsste...Bei uns würde man sagen er hat einen plutten (=nackten,freien) Hals, aber mehr auch nicht.
    Na, gerade weil er einen plutten Hals auf dem Face hat, wirkt er etwas nackt. Aber es gab schon andere Spiele mit sowas, das ist mir hier nur wieder aufgefallen.
    Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn ich ehrlich bin.

  5. #285
    Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen



    coming this sunday


    another screenshot from this game! i work with yummydrumsticks- i make the lighting effects. (:

  6. #286
    Zitat Zitat von tardis Beitrag anzeigen


    another screenshot from this game! i work with yummydrumsticks- i make the lighting effects. (:
    The screens are very amazing!
    If the game is ready to be played, please show us some more details or an download-link,
    I really want to play it! ;-)

  7. #287
    @tardis & yummydrumsticks
    These pics are brilliant. It's good to see that the light-effects goes to well with the mapping.
    Under this link http://www.multimediaxis.de/forums/1...lvorstellungen you can introduce your game, it doesn't matter whether its in English.
    Surely you made some people curious about your game.

    @Professor Layton
    Den Screenshot habe ich schon früher hier gepostet gesehen und es gefällt mir was du daraus gemacht hast.
    Der Lichthintergrund hinter dem Textbox gefällt mir.
    Nur den Faceset würde ich anderswo plazieren, aber das ist Geschmackssache.

    @Cyangmou
    Da kommt Stimmung auf.
    Wann immer ich den Sensenmann sehe, fühle ich mich an Castelvania zurückerinnert.
    Da kommt gleich Laune auf das Spiel zu spielen.

    @Rian
    Die beiden Screenshots sehen schon mal gut aus.
    Besonders gefällt mir das Zweite.

    Geändert von netwarrior (31.10.2010 um 21:44 Uhr)

  8. #288
    @Yummydrumsticks/tarda
    Can't wait to see your game I hope that it won't be just "yummy" eye candy
    @Rian
    Sehr schöne Screens. Was mich jedoch etwas stört ist beim Introscreen unten rechts der Baum. Sieht nach einer Art Minish Cap Edit aus oder so. Jedenfalls sticht er zu stark raus, wie ich finde.
    @Cyangmou
    Schaut gut aus, jedoch find ich die Lichtmap etwas zu... krass Ist aber wohl geschmackssache =)
    _________________________________________________
    @Topic
    Vorher (vor dem Festplattencrash)

    Nachher (nach dem Festplattencrash, Remake der Map)

    Theoretisch hätte ich auch noch den "Stein", den ich bei der alten Version hatte, benutzen können. Praktisch würde dieser aber nicht mehr zum Schloss passen, da dieses ziemlich düster aussieht und vom Stil her wie Geldern ausschaut, wovon ich mal vor einiger Zeit einen Screen gepostet hatte.

    MfG MoD

  9. #289
    Ich find's wirklich hübsch, ganz ehrlich. Der Screen ist nett anzuschauen und erfüllt seinen Zweck sehr gut. Das Einzige, was mich stört, sind die drei orangen Früchte in der Mitte, die man in geraden Linien verbinden könnte. Sieht also etwas zu "geordnet" aus (Herrgott, ja, schlagt mich tot!).

  10. #290
    Zitat Zitat von tardis Beitrag anzeigen


    another screenshot from this game! i work with yummydrumsticks- i make the lighting effects. (:
    Nice Light Effects. Maybe I should book you for my game
    Please present your game here, i want to know more about it.

  11. #291
    @ Professer Layton
    Ich nehme an das ist ein "Neophyte-Tileset", jedenfalls der selbe Stil. Ist richtig hübsch geworden und freue mich schon auf die Vorstellung deines Projektes. Die Schriftart will mir aber einfach nicht gefallen, das sticht mir so richtig ins Auge..

  12. #292


    A few more hours. X_x

  13. #293
    Beautiful!


    Nothing more to say. Just beautiful.

  14. #294

  15. #295
    Die Sprites sehen auf jeden Fall gut aus, aber wo kommt das ganze Licht her. Die Spitzen der Bäume werden ja sehr stark beleuchtet, auch das Dach vom Haus. Das Licht, das aus dem Haus kommt, ist viel zu stark. Außerdem sollte es nicht so breit aufgefächert sein, es sei denn die Lampe ist direkt hinter der Tür oder es sind zwei Lichtquellen da. Die Wände blockieren ja das Licht.

  16. #296
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Die Sprites sehen auf jeden Fall gut aus, aber wo kommt das ganze Licht her. Die Spitzen der Bäume werden ja sehr stark beleuchtet, auch das Dach vom Haus. Das Licht, das aus dem Haus kommt, ist viel zu stark. Außerdem sollte es nicht so breit aufgefächert sein, es sei denn die Lampe ist direkt hinter der Tür oder es sind zwei Lichtquellen da. Die Wände blockieren ja das Licht.
    Für jedes Mysterium gibt es eine logische Erklärung: Maaahaagiiiieee~ °O°


    Nein, mal ehrlich. Vielleicht ist das wirklich nur Stil oder Magie. Wahrscheinlich kommt das Licht nicht mal aus einer gewöhnlichen Lichtquelle. oO
    Achja, ich finde das Bild hat eine super Atmosphäre, nur irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Haus doch lieber ein Ticken weiter vorne stehen sollte.

  17. #297


    this game is still coming! making a whole game like this in only a week is harder than it looks, especially when there's only two of us working on it.

  18. #298
    @Sushi
    Schööön gruseliiig.
    Gefällt mir. Das LE ist sehr stimmungsvoll eingesetzt.

    @tardis
    That's a really nice chipset you are using for your mapping.

    By the way, I've never seen a larger RPG project that took less than a week.
    I assume that you will need several months until it is completed.
    So that take your time.

    netwarrior

  19. #299
    Nah. It is not an RPG. It is a really short contest game. It's already done, but I have so many bugs in it that I have to fix.

  20. #300
    Sushi, der weiße Kasten ist viel zu hart und sieht eher nach Grafikfehler aus. Ansonsten wärs ein super Screen.

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