Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Müll gehört in den Eimer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Das wäre eine ziemlich Bloßstellung und die hat, finde ich, niemand verdient.
    Nein, das meine ich nicht. Meiner Meinung nach steckt in seinem neusten Machwerk eine ziemlich klare Intention drin, die dieser Diskussion gerecht wird und auf sie abzielte. Fisch am Tisch ist nämlich im Gegensatz zur PaH-Reihe nicht nur reines "Höhö ... du hast Schwanz gesagt.", sondern reagiert auf diese ganze Trash-Welle auf eine - ungewöhnliche Art und Weise, dabei natürlich im altgewohnten, nach Aufmerksamkeit heischenden Byderstil. Mich würde wirklich sehr ernsthaft und objektiv interessieren, wie sich Byder hier dazu äußert und vor allem, was darauf wiederum die Reaktionen sind. Zumindest mein Eindruck ist nämlich (und eine Art "Rücksprache" mit Byder hat das in etwa bestätigt), dass die Intentionierung abseits von Milch-aus-der-Nase-spritz-Humor und Die-Hintergründe-von-Amokläufen-Beleuchten liegt, man hier also eigentlich mit unserer Mind fuckt. (ja, das habe ich eben wirklich geschrieben ._.' "mit unserer Mind fuckt" )

Geändert von Mordechaj (13.09.2010 um 16:08 Uhr)