Was mich an Trashgames stört ist das sie einfach stupide dumm sind, ja klar sinn der sache ich weiß, allerdings werten trashgames so vieles ab das es mir zb nichmal mehr wirklich spaß macht nen ernsthaftiges und schönes rtp spiel zu designen.

Noch dazu werden die ersteller meistens so gehyped das sie sich an bestimmten stellen sachen raus nehmen die sie einfach ma garnich beurteilen können, vor allem diese no name möchtegern makeror -.-"

Ich finds abartig krass das mir ne person die beabsichtigt totale scheiße produziert weil sie sich nich mit der materie auseinander setzen kann vorschreiben will wie ich was am besten umzusetzen habe oder gar wie ich was besser machen könnte.

Wenn ich mir zb die ganzen Pferd am Herd möchtegern Serien angucke, krieg ichs kotzen.....einzieger positiver aspekt...das oh ahhhhh gefühl im zusammenhang mit wie viele scheiße past auf möglichst kleinen raum...und dem entsprechent stapelt sich die scheiße meter hoch -.-"

Es gibt auch geile Trashgames zb Xian oder Sao(wenns so hieß)
Oder zb der Trash anteil in SaR....aber der rest ist einfach nur naja ich nenns mal dumm.

ich kann somit Karl vollstens verstehen.

Zumal ich mir bei Kelven eigentlich keine Langeweile vorstellen kann da er ja meines wissens nach genug Baustellen haben sollte xD