-
Deus
Trashspiele bekommen wohl deswegen so viel Feedback, weil man sie schnell durchgespielt hat und man auch keine große Reden schwingen muss, um sie zu kommentieren. Entweder man findet sie total schlecht oder total lustig. Ich glaube aber nicht, dass sie einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und richtigen Spielen jemals den Rang ablaufen werden.
"Normale" Fungames finde ich übrigens oft auch nicht besser als Trash-Spiele. Mit meinen alten Alex-Spielen bin ich z. B. nicht mehr zufrieden, weil sie viel zu gezwungen wirken und letztendlich nicht mal wirklich Spiele sind. Reine Funfilme sind sogar noch schlimmer.
Manchmal hab ich aber auch Lust darauf ein Trashspiel zu entwickeln, vor allem weil ich ein gewisses Faible für bitterböse Satire habe und durch gewisse Seiten wie diese eine berüchtigte Enzyklopädie oder das Titanic-Magazin sowieso schon abgestumpft bin. Die natürlich hauptsächlich provozieren sollen, das ist klar. Und wenn dann mal der Sommer heiß und die Langeweile groß ist, kommen schon mal so Spiele wie DSdLHdTGdE raus. Oder Sombi Apokalipze. xD