Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: [Kunstprojekt] Fisch am Tisch macht Faxen mit Lachsen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Denkt man schließlich einseitig und denkt nur an "Trash" kann man auch nicht mehr erkennen als das was man im Game sieht, lauter pixelige Grafiken
    Ich hab nichtmal Trash gesehen, sondern einfach nur...ja, ein Spiel mit ein bisschen Dialogen und Rumgesuche welches versucht hat mir was zu vermitteln aber aufgrund der absurden Situation nach dem Ende sofort wieder in Vergessenheit gerät.
    Für ernste Thematiken eignen sich ernste Spiele bessere.

Der Begriff "Kontrast" sagt dir aber schon was, oder? :0

Wie oft werden ernstere Themen durch unterschwellige Botschaften vermittelt ? Gerade in Werbungen oder auf Plakaten sehe ich sowas sehr oft. Dabei sind es gerade die einfachen Mittel die schon ausreichen, um gewisse Themen zu thematisieren. Ob man das Thema nun im größeren Umfang behandeln will oder nicht liegt bei jedem selbst. Wer sagt denn das es auch gleich jeder verstehen soll ? Byder hat gezeigt das schon einfache Mittel dazu ausreichen, dass Thema kurz und knapp dazustellen. Ein "Kunstprojekt" gelingt dann, wenn man es schaft das dazustellen, was man damit zeigen will. Und wenn es dann noch paar Leute vertsehen ist das ... auch gut.

Gruß: Erzengel

Stichworte