Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: [Kunstprojekt] Fisch am Tisch macht Faxen mit Lachsen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ich witzig finde ist, dass alle, bei einem Spiel von Byder, immer wieder das selbe kritisieren. IMMER wieder DAS SELBE.

Ihr solltet mal begreifen, dass es ein Byder ist.
    Wie ich im ersten post geschrieben habe, es ist ein Spiel wie man es von Byder kennt. Man kann es hassen oder lieben, was anderes geht nicht. Und dennoch regen sich alle immer wieder über die selben kriterien in seinen spielen auf.
    Wirklich, leute...warum?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was ich witzig finde ist, dass alle, bei einem Spiel von Byder, immer wieder das selbe kritisieren. IMMER wieder DAS SELBE.
    Genau, wenn jemand 10x etwas gepostet hat, solllte es danach gegen jede Kritik erhaben sein und nur noch Leute, denen dieser Stil gefällt, sollten ihre Meinung dazu sagen dürfen.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Genau, wenn jemand 10x etwas gepostet hat, solllte es danach gegen jede Kritik erhaben sein und nur noch Leute, denen dieser Stil gefällt, sollten ihre Meinung dazu sagen dürfen.
    Nö das nicht.
    Aber wenn ich zu jedem zweiten Byder im Thread IMMER wieder das selbe lese, frage ich mich, warum diese Personen es dann spielen? Sie wissen ja im voraus worauf sie sich einlassen und meckern dann trotzdem rum? Das klingt irgendwie sehr dämlich. Wenn ich im vorne rein weiß das es mir nicht gefällt, warum noch meckern?

Abgesehen davon wird das Spiele-Image das Byder mit dieser Art von Games bekommt es ihm nur noch schwerer machen, irgendwann mit einem ernsthaften Projekt(wenn das überhaupt möglich ist bei ihm) ernst genommen zu werden. Weil vllt. die Leute dann irgendwann wirklich die Finger von jedem Byder lassen und sich das gar nicht erst angucken...

Aber wenn ich zu jedem zweiten Byder im Thread IMMER wieder das selbe lese, frage ich mich, warum diese Personen es dann spielen? Sie wissen ja im voraus worauf sie sich einlassen und meckern dann trotzdem rum? Das klingt irgendwie sehr dämlich. Wenn ich im vorne rein weiß das es mir nicht gefällt, warum noch meckern?
    Es kommt vor, dass Leute irgendwo Fortschritte machen oder sich sonst irgendwie ändern. Es ist doch außerdem jedem freigestellt, zu tun und zu lassen was er oder sie will. Und sich über etwas aufregen zu können, ist auch eine Art von Unterhaltung, nur deshalb schalte ich hin und wieder mal nachmittags den Fernseher ein. Byder bedient auch die Leute ganz gut, die seine Auswürfe schlecht finden.

Zitat Zitat
    Abgesehen davon wird das Spiele-Image das Byder mit dieser Art von Games bekommt es ihm nur noch schwerer machen, irgendwann mit einem ernsthaften Projekt(wenn das überhaupt möglich ist bei ihm) ernst genommen zu werden. Weil vllt. die Leute dann irgendwann wirklich die Finger von jedem Byder lassen und sich das gar nicht erst angucken...
    Und wessen Schuld ist das jetzt?

Abgesehen davon: Der junge Herr B. ist durchaus zu mehr in der Lage, das beweist schon die Intentionierung dieses Spiels hier, das ja mehr eine satirische Provokation sein und die Diskussion anheizen möchte. Ich stimmte dem Wischmop da zu, das Potenzial ist da, nur wird es vergeudet.

@Reding
    Ja aber pass mal auf.
    Angenommen man findet ein Spiel nicht gut,
    dann schreibt man das auch, weil jeder halt
    seine Meinung sagen will, ist es vielen egal ob
    sie schon genannte Kreterien noch einmal nennen,
    Es ist völlig gleich wie oft das Spiel schon negative
    Kritik geerntet hat, sie wird immer wieder
    ausgegraben. Genauso ist das doch auch mit positiver
    Kritik, wenn ca 50000 Leute irgendwas gut finden dann
    schreiben sicher 10000 Leute genau das selbe!
    So ist das meiner Meinung nach. Von daher sollte man
    sich über positive Kritik freuen, und auf mehrmals
    genannt negative Kritik gar nicht mehr eingehen.
    Nur wenn man sie nicht nachvollziehen kann oder
    einfach einen Grund wissen möchte.

So sehen ich das und ihr könnt mir ja
    schreiben wie ihr das seht

Zitat Zitat von The_Dragon Beitrag anzeigen
    Von daher sollte man
    sich über positive Kritik freuen, und auf mehrmals
    genannt negative Kritik gar nicht mehr eingehen.
    Und gleich bei ARTE (Et prochainement sur ARTE): Wie die Jubelperser wieder in Mode kamen (La réinventation des Claqueurs)

Versteh mich nicht falsch, aber negative Kritik wird dich in deinem Leben weiter bringen als positive. Es kommt nämlich nicht auf positiv und negativ, sondern auf konstruktiv und destruktiv an. Dabei ist es auch egal, wie schnell du bei negativen Kommentaren die Motivation verlierst, bitte glaub mir, wenn ich dir sage, dass es dir mehr bringt, dich mit jeder Kritik gleichermaßen neutral auseinander zu setzen und zu schauen, was du für dich persönlich daraus nehmen und dadurch verbessern kannst.

Das mehrmalige Auftauchen negativer Kritikpunkte ist übrigens immer ein Anzeichen dafür, dass irgendetwas besonders schlecht ins Auge springt und dringend überarbeitet werden sollte.

Ich werd da jetzt gar nicht weit ausholen, ich sitz in der Arbeit und kann dieses "Kunstprojekt" gar nicht testen. Aber wenns ein "Byder" ist, wie Reding das schon so schön umscheibt, dann... auweia.

Hast du dir generell schon überlegt, ob du nicht mal ein ernsthaftes Projekt probieren willst? Mit umfangreicher Story, tiefgehenden Charakteren und so weiter und so fort? Das Potenzial hast du ja auf jeden Fall, nur du vergeudest es mit..... naja, sowas eben.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hast du dir generell schon überlegt, ob du nicht mal ein ernsthaftes Projekt probieren willst? Mit umfangreicher Story, tiefgehenden Charakteren und so weiter und so fort?
    Sowas will er uns doch scheinbar auf der NATO präsentieren wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings hat er vor geraumer Zeit schonmal gesagt er wolle keine Trashgames mehr machen

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sowas will er uns doch scheinbar auf der NATO präsentieren wenn ich das richtig verstanden habe. Allerdings hat er vor geraumer Zeit schonmal gesagt er wolle keine Trashgames mehr machen
    Und jetzt kommt wieder mal eine Trashdiskussion dabei raus. Ich habe zum Glück noch 1 Stunde, bevor ich weg muss und Popcorn. Damit lässt sich dieses Spektakel perfekt genießen. Jetzt lade ich das Spiel.

GAME OF THE YEAR.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Mordechaj nur trollen will, es wirklich nicht verstanden hat, oder nicht verstehen will.

Geändert von WeTa (13.09.2010 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob Mordechaj nur trollen will, es wirklich nicht verstanden hat, oder nicht verstehen will.
    Ich bin mir aus verlässlicher Quelle stammend sicher, dass es nichts von dreien ist.

Trollen können übrigens nur Vollnerds, bei mir heißt das offensichtlich Bandwurmen.

Okay das Feedback. Intro und Outro waren geil, weil die Intro so schön selbstkritisch war. Und die Outro, weil sie ein ganz interessantes Thema ansprach. Also war es eine nette 10 Minuten Unterhaltung.XD

Hmm. Ich habe das Spiel nun gespielt und muss sagen, dass ich darin einen hohen kulturen Wert sehe. Die sich in die Länge ziehenden Kommentare von Lachsen und Fisch über die etwaige Ankunft zweier ominöser Personen, erinnerte mich an das Theaterstück "Warten auf Godot" von Samuel Backett. Erstaunlich, dass man so etwas tiefsinniges in einem Makerspiel überhaupt vermitteln kann. Byder hat wirklich ein Talent darin die Grenzen des Mediums "RPG-Maker-Spiel" künstlerisch auszuloten.

EDIT:
    Naja, das gilt dann bis die beiden tatsächlich auftachen, ab dann ist es nur noch Mist. Aber es ist immerhin der Gedanke der zählt.

Geändert von Mivey (13.09.2010 um 15:29 Uhr)

@The_Dragon:
    Du verstehst nicht was ich meine.
    Von mir aus, kann Byder gerne 1.000mal die selbe negative Kritik bekommen, nichts für ungut Byder. Was ich witzig finde ist, dass es Immer die selben Leute sind die in jedem Projekt das selbe kritiesieren. Fast so als würden sie ihr geschriebenes aus den anderen Threads kopierne und hier einfügen.

@The_Dragon:
    Du verstehst nicht was ich meine.
    Von mir aus, kann Byder gerne 1.000mal die selbe negative Kritik bekommen, nichts für ungut Byder. Was ich witzig finde ist, dass es Immer die selben Leute sind die in jedem Projekt das selbe kritiesieren. Fast so als würden sie ihr geschriebenes aus den anderen Threads kopierne und hier einfügen.
    Kann mein leider nichts machen, wenn leute genau das
    selbe in den neuen spielen sehen sind sie brechtigt es
    zu schreiben, doch wenn es nicht so wäre könnte man
    mit einem beispiel das argument zurückschlagen, wenn
    es aber sachen heisst wie: "War nicht lustig" oder
    "Ey lol, das spiel hat meine IQ senken getut olol "
    dann kann man da nix ändern. Die sind eben so und haben
    wohl dringend das bedürfnis andere schlecht zu machen.
    ich weiss nicht ob das erwähnt wurde, aber dann könnte
    man ja auch einfach nichts schreiben

(ich hoffe ich habs jetzt richtig interpreitiert
    Wenn nicht bitte um aufklärung )

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Und gleich bei ARTE (Et prochainement sur ARTE): Wie die Jubelperser wieder in Mode kamen (La réinventation des Claqueurs)

Versteh mich nicht falsch, aber negative Kritik wird dich in deinem Leben weiter bringen als positive. Es kommt nämlich nicht auf positiv und negativ, sondern auf konstruktiv und destruktiv an. Dabei ist es auch egal, wie schnell du bei negativen Kommentaren die Motivation verlierst, bitte glaub mir, wenn ich dir sage, dass es dir mehr bringt, dich mit jeder Kritik gleichermaßen neutral auseinander zu setzen und zu schauen, was du für dich persönlich daraus nehmen und dadurch verbessern kannst.

Das mehrmalige Auftauchen negativer Kritikpunkte ist übrigens immer ein Anzeichen dafür, dass irgendetwas besonders schlecht ins Auge springt und dringend überarbeitet werden sollte.
    Ja, also ich bin mitlerweiler ganz gechillt,
    und weiss jetzt auch wie du das meinst,
    ich erkenne das an und werd in Zukunft
    auch nicht mehr krass reagieren oder sonstiges

Wie sich jeder (sinnlose) Absatz von The_Dragon wie ein Haiku liest.

Jetzt sag mir mal was du so sinnlos findest.
    Das ich meine meinung gesagt habe?
    Die kompletten Posts?

Edited:
    Missverständnis, Sorry .__.

Geändert von The_Dragon (13.09.2010 um 16:42 Uhr)

Warum sollte Phno sauer sein? oO

Worauf soll ich sauer sein? Mir ging es um deine posterische Gedichtsform. xd

Lol, okay. Ich dachte jetzt weil du gestern noch
    etwas von "1:1 kopieren" geschrieben hast. Ich hoffe
    das die Sache nun geklärt ist

Geändert von The_Dragon (13.09.2010 um 16:42 Uhr)

Stichworte