Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Damien's Quest (Überarbeitete Screens online)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich schließe mich Darkrei an. Vorallem schöne Rechtschreibung hab ich von Neulingen noch nicht so oft gesehen xD. Zum Glück gibt es keine Random Encounter und was leveln angeht würde ichs schön finden durch Rätsel und Geheimnisse auch Exp. zu kriegen. (Wie bei UiD z.B.) Weil so kann man sich tatsächlich auch mal nervige Kämpfe sparen. ^^

Viel Glück weiterhin

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Zum Glück gibt es keine Random Encounter und was leveln angeht würde ichs schön finden durch Rätsel und Geheimnisse auch Exp. zu kriegen. (Wie bei UiD z.B.) Weil so kann man sich tatsächlich auch mal nervige Kämpfe sparen. ^^
    Das finde ich eine sehr gute Idee. Ich werde sie auf jedenfall im Kopf behalten und versuchen sie adäquat umzusetzen.
    Ganz ohne kämpfen wirds aber nicht gehen .

Hallo Erdnuss!

Für einen Debütanten wirkt die Spielvorstellung, die du hier ablieferst, durchweg passabel. Dass die Screenshots momentan eben noch fehlen, ist zu entschuldigen - macht es allerdings etwas schwierig, ein vorab-Urteil zu deinen Features zu fällen.
    Die Charaktere, die du vorstellst, gefallen mir persönlich. Altbackene und bewährte Typen, ein "Anti-Held", wie es zuletzt wohl Mode ist.

Den Grundplot mag ich weiter nicht kommentieren. Wie andere das schon vor mir sagten, ist er eben sehr bündig geschildert. Es wäre trotzdem vielleicht am Rande sinnvoll zu erfahren, wie deine "Party" zueinander findet.

Zuletzt zu den Features, die du nennst :
    Standard-KS ist denke ich für das erste Werk eine gute Wahl - man sollte sich nicht mit solchen kosmetischen Sachen belasten, sondern erstmal die anderen Baustellen beharken. Wenn du dazu noch ,wie du sagst, einiges selber pixelst, wird das ganze bestimmt nett anzuschauen. Gerade Facesets hauchen dem Ganzen auch zusätzlich Lebendigkeit ein - top.
    Dass du allerdings eine dichte Story und ebensolche Atmosphäre als Feature listest, finde ich ein bisschen übertrieben. Handlung und deren Präsentation ist das A und O jedes Spiels und damit kein Feature.
    Ist ja nicht so, dass Spiele, die das in ihrer Vorstellung nicht extra listen, die Botschaft senden, alles sei 08/15.
    Interessehalber : Hast du erwähnt, welchen Maker du benutzt oder habe ich das überlesen?

Insgesamt wirkt dein Projekt etwas 'Oldschool' und verspricht, gewohnte Kost zu liefern. Etwas mehr Innovation würde dem Spiel sicher guttun.

LG
    Zetubal

Stichworte