Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Damien's Quest (Überarbeitete Screens online)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu aller erst will ich sagen, dass sich deine Vorstellung gut liest und es mich freut wieder User anzutreffen, die eine ordentliche Rechtschreibung besitzen (bis auf das "tod", was "tot" heißen müsste).

Ich finde die Story zwar nur sehr kurz "erwähnt", aber so hat es sie noch nicht, oder nur selten gegeben und es scheint interessant zu werden. Ich hoffe doch nur, dass keine Monster oder Dämonen wieder an allem schuld sind und der Held deren Anführer töten muss um die Welt zu retten?
    Einzig und allein das Standard-KS würde mich wohl abhalten es zu spielen. Es sei denn, es kommt nicht allzu oft vor, so das es nervig wird.

Gutes Gelingen weiterhin!

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story zwar nur sehr kurz "erwähnt", aber so hat es sie noch nicht, oder nur selten gegeben und es scheint interessant zu werden. Ich hoffe doch nur, dass keine Monster oder Dämonen wieder an allem schuld sind und der Held deren Anführer töten muss um die Welt zu retten?
    Nope Monster und Dämonen sind nicht schuld, fand ich auch etwas zu abgedroschen und einfach. Ich versuche Charaktere und eine Story zu erschaffen, die nachvollziehbare Beweggründe und Motivationen enthalten.

Zitat Zitat
    Einzig und allein das Standard-KS würde mich wohl abhalten es zu spielen. Es sei denn, es kommt nicht allzu oft vor, so das es nervig wird.
    Ah gut das du dass erwähnst! Hab ich bei den features vergessen zu sagen.
    Zufallskämpfe wird es nicht geben. Die - nennen wir sie mal "Monster" - werden sichtbar auf der Karte zu sehen sein.
    Deswegen wird man nur soviel Kämpfen wie man selbst für nötig hält (wegen lvl steigen usw.).

Geändert von DieErdnuss (11.09.2010 um 13:45 Uhr)

Stichworte