Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Frag mal Martin und Janina.
    Martin Medivh und Janina Chise oder so?^^

No matter where you are, NATO's gonna get you!

Bin dabei. Sowas von. Erkläre mich auch gerne wieder zum Meistern für ein kürzeres Abenteuer bereit, auch wenn ich noch nicht sagen kann, ob ich meine geplante Schnappsidee bis dahin durchgezogen bekomme oder einfach wieder eine Runde Savage Worlds in Angriff nehme.

@Eisbaer Gibts für das Turnier Beschränkungen?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Gibt es wen mit dem ich von Berlin nach Bremen fahren kann und auch wen mit dem ich am 2.1. nach Jena komme?
    Wir fahren wohl am Sonntag schon los und okkupieren Eisbaers Wohnung.
    Somit wären wir also zu 5. und haben die Maximalgrenze erreicht.

Gut, dann bin ich da dabei, ungefähr so wie letztes Jahr, so wäre die Hinfahrt schonmal geklärt.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    @Eisbaer Gibts für das Turnier Beschränkungen?
    Wird im NATO-Forum gerade diskutiert. Schau dort einfach.

Bin dieses mal das erste mal auch dabei.

Nur irgendwie muckt das Forum bei mir. Ich hab mich angemeldet, auf den Mail-Link geklickt und werd jetzt nur auf die Teilnehmer-Liste weitergeleitet mit der Meldung "Username oder Passwort sind falsch", ohne auf die versprochene Seite zu kommen auf der ich meine Sachen ändern können soll...

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Bin dieses mal das erste mal auch dabei.

Nur irgendwie muckt das Forum bei mir. Ich hab mich angemeldet, auf den Mail-Link geklickt und werd jetzt nur auf die Teilnehmer-Liste weitergeleitet mit der Meldung "Username oder Passwort sind falsch", ohne auf die versprochene Seite zu kommen auf der ich meine Sachen ändern können soll...
    Du hast eine PM.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    No matter where you are, NATO's gonna get you!

Bin dabei. Sowas von. Erkläre mich auch gerne wieder zum Meistern für ein kürzeres Abenteuer bereit, auch wenn ich noch nicht sagen kann, ob ich meine geplante Schnappsidee bis dahin durchgezogen bekomme oder einfach wieder eine Runde Savage Worlds in Angriff nehme.
    Diesmal kann ich sogar ein komplettes Regelwerk bieten. Hatte mir das mal gekauft. =O
    Werd wohl mal schauen, ob ich noch einige fertige Settings mitnehme oder mich mal an nem eigenen versuche. Aber meistern, weiß noch nicht.

Jaaa, NATO!
    Nööö, Winter!

Winter geht bei mir ja generell nie.

Daher warte ich weitere 6 Monate und hoffe mal, dass die NATO nächstes Jahr im Sommer nicht wieder ausfällt!

mfG Cherry

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Yay. Endlich!
    Bin natürlich mit dabei
    Mit Schwester?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand im Forum, der solch' geniale Zeichentrickserien zu schätzen weißt. x3
    Der war schon auf meinen letzten beiden NATO-Namenskärtchen drauf :3

[...]Es stehen an: Los Muertos[...]
    Rest ist irrelevant. This.

Au ja, bin auch schon sehr gespannt auf Cipos Würfelspaßabenteuerskelettkartengedingstoll!

Werd wahrscheinlich ein paar Tage da sein, hängt ein wenig von anderen Events ab.

Sobald ich weiß, wie die Kurse in Liverpool laufen, hol ich mir Flugtickets, wenns irgendwie klappt.

Es stehen an: Los Muertos und Tactics Heroes - Beta-Testing, bei zweiterem bestimmt auch ein Turnier, in dem wir gemeinsam Kohaccu verprügeln, wenn er gewinnt!
    Los Muertos.
    Und was tust du in Liverpool?

Ich sag jetzt einfach mal, das ich noch nicht mit sicherheit sagen kann ob ich komme.
    Zwar bin ich jetzt ausgelernt und habe meinen Arbeitsplatz gewechselt, damit ich ENDLICH selber bestimmen kann wann ich Urlaub habe, allerdings ist es ,wie immer, nicht klar ob Silvester keine Sperre ist.

Die Chancen ligen allerdings weitaus höher als sonst das ich komme. Und wenn nicht... dann eben nicht... Das WE bzw die Feiertage sind zu kurz...

Aber ich hoffe doch sehr, das die Leute damals, nicht umsonst für mich gespendet haben.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Die Chancen ligen allerdings weitaus höher als sonst das ich komme. Und wenn nicht... dann eben nicht...
    ...dann packt Digi dich diesmal wirklich in den Kofferraum

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt einfach mal, das ich noch nicht mit sicherheit sagen kann ob ich komme.
    Zwar bin ich jetzt ausgelernt und habe meinen Arbeitsplatz gewechselt, damit ich ENDLICH selber bestimmen kann wann ich Urlaub habe, allerdings ist es ,wie immer, nicht klar ob Silvester keine Sperre ist.

Die Chancen ligen allerdings weitaus höher als sonst das ich komme. Und wenn nicht... dann eben nicht... Das WE bzw die Feiertage sind zu kurz...

Aber ich hoffe doch sehr, das die Leute damals, nicht umsonst für mich gespendet haben.
    Ist das wieder so ein Trick wie letztes Jahr?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Ist das wieder so ein Trick wie letztes Jahr?
    Eigentlich hat ich es nicht vor...
    Allerdings...
    Kommt drauf an wie es ausgeht

Na, da bin ich ja mal gespannt.

So, endlich wieder dabei! o/
    Hm, mal schaun, wieviel ich mir jeden Monat zur Seite legen muss, damit das mit den Kosten passt. Aber ich freu mich schon

Stichworte