No matter where you are, NATO's gonna get you!
Bin dabei. Sowas von.Erkläre mich auch gerne wieder zum Meistern für ein kürzeres Abenteuer bereit, auch wenn ich noch nicht sagen kann, ob ich meine geplante Schnappsidee bis dahin durchgezogen bekomme oder einfach wieder eine Runde Savage Worlds in Angriff nehme.
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Bin dieses mal das erste mal auch dabei.
Nur irgendwie muckt das Forum bei mir. Ich hab mich angemeldet, auf den Mail-Link geklickt und werd jetzt nur auf die Teilnehmer-Liste weitergeleitet mit der Meldung "Username oder Passwort sind falsch", ohne auf die versprochene Seite zu kommen auf der ich meine Sachen ändern können soll...![]()
Jaaa, NATO!
Nööö, Winter!
Winter geht bei mir ja generell nie.
Daher warte ich weitere 6 Monate und hoffe mal, dass die NATO nächstes Jahr im Sommer nicht wieder ausfällt!
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Au ja, bin auch schon sehr gespannt auf Cipos Würfelspaßabenteuerskelettkartengedingstoll!
Ich sag jetzt einfach mal, das ich noch nicht mit sicherheit sagen kann ob ich komme.
Zwar bin ich jetzt ausgelernt und habe meinen Arbeitsplatz gewechselt, damit ich ENDLICH selber bestimmen kann wann ich Urlaub habe, allerdings ist es ,wie immer, nicht klar ob Silvester keine Sperre ist.
Die Chancen ligen allerdings weitaus höher als sonst das ich komme. Und wenn nicht... dann eben nicht... Das WE bzw die Feiertage sind zu kurz...
Aber ich hoffe doch sehr, das die Leute damals, nicht umsonst für mich gespendet haben.
So, endlich wieder dabei! o/
Hm, mal schaun, wieviel ich mir jeden Monat zur Seite legen muss, damit das mit den Kosten passt. Aber ich freu mich schon![]()
--