Hm... ich selbst verwende das Ding ja in meinen Spielen und da scheint soweit alles geklappt zu haben(allerdings verzichte ich da auf Midi-Einsatz)

Was Logs angeht...
Zitat Zitat
Debugging
ˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉˉ
Falls Probleme oder Abstürze auftreten wird empfohlen die Debuglevel in der audieremony.cfg auf 3 zu setzen und den Fehler zu melden.
Debuglevel 0: Nichts wird geloggt.
Debuglevel 1: DLL Initialisierungs und Musik/Sound Abspielaufrufe.
Debuglevel 2: Alle DLL Aufrufe
Debuglevel 3: Alle DLL Aufrufe, wichtige Audiere API und otherharmony.dll Aufrufe.
Die Nutzung der audieremony.cfg ist optional.
Standardmäßig steht die Debuglevel auf 0, also wird auch kein Log erstellt, falls du denn überhaupt die audieremony.cfg im Projektordner hast, die ist ja optional und mehr als Debuggen kann man momentan damit eh nicht.


Falls auch im Log nichts ersichtlich wird, würde ich mir das Projekt gern selbst anschauen. Dann kann ich das ganze mit GDB richtig debuggen.