Im Spielevorstellungsforum gibt es immernoch einen Thread mit dem Namen "Kurzreviews" der darauf wartet mit weiteren posts gefüttert zu werden.
Im Spielevorstellungsforum gibt es immernoch einen Thread mit dem Namen "Kurzreviews" der darauf wartet mit weiteren posts gefüttert zu werden.
hoert sich gut an
Bin ehrlich gespannt ob alles wirklich gut umgesetzt wird.
PS.: ich faende es besser, wenn die downloadlinks in der Vorstellung und nicht nur im forum zu finden werden sind (wenn die spiele auf rapidshare/NPshare/... Hochgeladen worden sind)
--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Lang ists her, ich müsste im Grunde nur ein paar Zeilen umschreiben. Ich werd mich mal eben dransetzen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Wird sich das Forum dann auch gestalterisch ändern?
Im Moment ist es ja noch so grau wie beim "alten",wirds also dieselbe Farbliche Gestaltung wie die Seite kriegen?
Mal ne Frage ob ihr noch Herolde braucht? Bin ja jetzt auch schon ein paar Jahre hier, hab einiges gezockt und bestimmt nicht den schlechtesten Schreibstil / den niedrigsten Anspruch. Würde mich dann einfach mal den "Herolden" anschließen, wenn das ok ist (Gruppe beitreten?)?
Man kann nie genug Herolde haben
Daen ist unser Mann für die Herolde, wende dich da am besten direkt an ihn ^^
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]