Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Vorankündigung: RPG-Atelier 2.0 sucht euch... alle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Spielevorstellungsforum gibt es immernoch einen Thread mit dem Namen "Kurzreviews" der darauf wartet mit weiteren posts gefüttert zu werden.

hoert sich gut an
    Bin ehrlich gespannt ob alles wirklich gut umgesetzt wird.
    PS.: ich faende es besser, wenn die downloadlinks in der Vorstellung und nicht nur im forum zu finden werden sind (wenn die spiele auf rapidshare/NPshare/... Hochgeladen worden sind)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Im Spielevorstellungsforum gibt es immernoch einen Thread mit dem Namen "Kurzreviews" der darauf wartet mit weiteren posts gefüttert zu werden.
    Diese Kurzreviews würden wir auch gerne übernehmen, mit Einverständnis der jeweiligen fleißigen Vielschreiber.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diese Kurzreviews würden wir auch gerne übernehmen, mit Einverständnis der jeweiligen fleißigen Vielschreiber.
    Dann übernimm aber bitte nicht mein Review zu "Der Schwarze Magier", durch die späteren Abänderungen in der Demo würde durch meinen Post sonst ein völlig falscher Eindruck entstehen.

Alles klar, danke für die Info.
    Magst du es neu schreiben?
    Es war auch gedacht, dass nur die Reviews übernommen werden, die sich mit der aktuellen Version beschäftigen oder eben mit Vollversionen.

Lang ists her, ich müsste im Grunde nur ein paar Zeilen umschreiben. Ich werd mich mal eben dransetzen.

Die Qualitätssicherung nimmt doch noch einige Zeit in Anspruch, deswegen verschiebt sich der Veröffentlichungstermin zur Sicherheit noch ein bisschen nach hinten.
    Dafür siehts aber auch mit jedem Tag besser aus.

Users Awaiting Email Confirmation

Wird sich das Forum dann auch gestalterisch ändern?
    Im Moment ist es ja noch so grau wie beim "alten",wirds also dieselbe Farbliche Gestaltung wie die Seite kriegen?

Das Forendesign wird dem Seitendesign angepasst werden, ja. ^^

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Das Forendesign wird dem Seitendesign angepasst werden, ja. ^^
    Darauf freue ich mich schon. Das momentane Design mag mir nämlich nicht gefallen

Mal ne Frage ob ihr noch Herolde braucht? Bin ja jetzt auch schon ein paar Jahre hier, hab einiges gezockt und bestimmt nicht den schlechtesten Schreibstil / den niedrigsten Anspruch. Würde mich dann einfach mal den "Herolden" anschließen, wenn das ok ist (Gruppe beitreten?)?

Man kann nie genug Herolde haben
    Daen ist unser Mann für die Herolde, wende dich da am besten direkt an ihn ^^

Und du wärst herzlich willkommen, Ben!