Ich hätt' auch noch 'ne Frage: Wie genau landen jetzt neue Spiele da in der Datenbank? Laut diesem Abschnitt

Zitat Zitat
Spiel hinzufügen: Ersetzt das heutige Uploadformular und erlaubt es allen Stafflern (also Staff und Herolden), neue Inhalte hinzuzufügen, also neue Spiele in die Datenbank aufzunehmen.
hört es sich ja so an, als ob eben nur "Staffler (also Staff und Herolden)" neue Spiele in die Datenbank hinzufügen können. Woher nehmen die dann die potenziellen Neuzugänge, aus den Spielvorstellungen? Oder kann man als normaler User auch irgendwie noch Spiele vorschlagen?
Anders gefragt: Kann ich auch ein Spiel da auf die Seite kriegen, wenn ich keine Spielvorstellung habe? (Was ja früher mit dem Upload-Formular und so ohne weiteres ging (also wenn's das Spiel durch die Tests geschafft hat halt))

Ansonsten find' ich die Idee und so natürlich auch super. Was die Review-Geschichten angeht, hab ich aber auch so meine Zweifel wie lange das funktionieren soll. So'n Kurzreview im Spielvorstellungsbereich ist zum Beispiel eigentlich auch so schnell geschrieben und trotzdem macht's kaum einer...
Für das finale Design der Seite hoffe ich im Übrigen auch, dass es eher heller und damit augenfreundlicher wird n_n