Richtig.

Ich gebe es zu, ich finde diesen Trailer schon selten dämlich, eben weil ich auch sonst nicht diese Filme gucke. Eine Parodie kann durchaus amüsant sein, diese Filme (vor allem diese Filme wie Scary Movie, Date Movie, etc.) bauen aber auch nicht darauf auf, irgendeine große Story mit viel Niveau oder überlegten Witzen mit Pointe rüberzubringen. Diese Filme bauen doch auch darauf auf, dass das vorgegebene total überzogen in den Mist gezogen wird. Man recyclet bewusst das, was die potentiellen Käufer (in diesem Fall meist junge Menschen mit Tendenzen zu Sofazombies) toll finden. Das dürfen die wegen mir auch, das ist mir ziemlich egal. Die Macher denken sich auch "Hey, die finden alle diese Filme sau witzig, wieso also nich wieder- und wieder- und wiederrecyclen?" Die Regisseure kriegen schon ihr Geld und das sollen die wegen mir auch. (Vorne weg; ich will nicht sagen, dass alle, die diese Filme toll finden Sofazombies sind, ich bin selbst einer. :P)
Jeder hat einen anderen Humor, und so schwer es mir fällt, dies ist wohl auch eine Art von Humor, die sich einer großen Begeisterung unterzieht. Wenn auch nicht hier. xD

Ergo; das einzige, das ich als Otto Normalverbraucher tun kann, ist ganz einfach nicht ins Kino zu gehen um diese Filme zu unterstützen. Wer den im Endeffekt doch guckt und lustig findet soll mir egal sein, ich guck in der Zeit Sachen, die ich amüsant finde. Und die sind auch nicht die niveauvollsten, intelligentesten oder kreativsten.

Was ich viel schlimmer finde ist die Tatsache, dass man einfach nirgends mehr vor diesem gesamten Twilight-Kram in Sicherheit ist. oO Erst die Bücher. Als die rauskamen, gab es nicht all zu viele Fans, bzw. wurde es nicht so gehyped. Dann der erste Film. Ich hatte nie die Bücher gelesen, aber wurde genötigt den ersten Film zu sehen. Es war grauenvoll. Sehr sogar. Grauenvolle Ideen, grauenvoll umgesetzt, grauenvoll inszeniert. xD MIT GLITZER! Das war eh so stumpf. Und es ist auch völlig normal, dass man nackt durch einen Wald hüpft. Anyway, ich drifte ab. Nach den Büchern die Filme und nun eine Parodie. Ich will nur meine Ruhe, ich mochte Vampire noch nie. *schmoll*

Wieso erzähl ich schon wieder so viel? Und weshalb werde ich angerufen, während ich diesen Beitrag schreibe und schneide mich an Papier? Grr!