-
Ritter
weiß ich nicht mehr genau, sorry ^^
aber mal noch ein neuer gedanke/kritik zu den ordnern beim importieren, einige dinge sind mir aufgefallen:
- man kann die ordner zwar erstellen, scheinabr aber nicht direkt in die ordner importieren. man muss also immer erst in den oberordner importieren und dann in den unterordner verschieben
- hat man zB ein picture in einem unterordner und will man dieses überschreiben, kann man entsprechend auch nicht in den unterordner importieren. es ist jedoch dann auch nciht möglich, die datei zu verschieben und die datei im unterordner zu überschreiben. es funktioniert nur, wenn man sie erst löscht. es ist mir aufgefallen, dass das unglaublich unpraktisch ist, wenn man ein picture immer wieder überarbeitet und wieder neu importieren will 
dies nur mal ein paar gedanken, falls irgendwann nochmal zeit ist, an dem tool zu arbeiten. ich hoffe, es liegt nich nur an mir und das ich zu blöd bin den importer zu bedienen(okay, eigentlich wäre es zu hoffen), aber diese komplikationen machen den spaß/die vorteile, die diese - vom gedanken natürlich brilliante - funktion bieten könnte leider etwas zunichte