Ergebnis 1 bis 20 von 440

Thema: RPG Maker 2009 Ultimate v0.15

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Cherry

ich hoffe es klappt mit dem Geld verdienen ^^y

Allerdings will ich natürlich wieder was... und zwar habe ich mich gefragt ob, falls neue Updates/Features eingebaut werden, eine Funktion vorgesehen ist, mit der man einstellen kann, in welche Richtung Maps verkleinert werden können...
    Könnte viel verlangt sein... aber wer weiß, vielleicht ist es für dich naiv geschätzt nur 5 Minuten Arbeit xD

Ich meine, ich weiß nicht wie diese Prozedur in der rpg2003.exe umgesetzt wurde und ob diese Möglichkeit gedacht war und nur nicht freigegeben ist....
    oder ob der Algorithmus, falls überhaupt vorhanden (der Rest der Karte wird normalerweise ja immer rechts und unten abgeschnitten) die ganzen Events der größeren Map je nachdem wo man was von der Map löscht, diese entsprechend verschiebt.
    Würde mich nämlich eigentlich wundern, wenn ursprünglich nicht sowas eingebaut wurde, weil so ein Algorithmus sollte ja für die Programmierer des Makers nicht das Problem gewesen sein...

Danke für die Aufmerksamkeit und wenns zu aufwendig ist, einfach nicht beachten

Geändert von MarcL (05.04.2012 um 15:40 Uhr)