Eher nein.
Eher nein.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wäre Unterstützung von Shift-JIS oder UTF-8 (bin mir gerade nicht sicher, welche von beiden Kodierungen deutsche Systeme bei Dateien mit japanischen Namen verwendet) drin? Wäre nicht schlecht, wenn der Maker auch mit japanischen Projekten bzw. dem japanischen RTP kompatibel wäre. Es gibt hier sicherlich außer mir noch ein paar andere Leute (*auf MagicMaker guck*), die gerne mal mit japanischen Projekten oder dem japanischen RTP rumspielen. Wäre von daher nicht schlecht, wenn der Maker mit allem kompatibel wäre. Falls das allerdings zu Kompatibilitätsproblemen mit deutschen Projekten führt, kann ich auch drauf verzichten.
Der Maker selber hat da keinen Einfluss, es ist Windows selber, was die Dateinamen nicht mag.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Achso. Das heißt der Ultimate wäre schon mit japanischen Dateinamen kompatibel wenn ich die Dateinamenkodierung meines Systems entsprechend umstellen würde (und auch NUR dann)? Verstehe. Ist natürlich schade, aber wohl nicht zu ändern.
Ich hätte echt Interesse wenn die message boxen im ultimate die grenze bekommen wie viel text reinpasst (mit und ohne faceset)
, ultimate runterzuladen....
muss ich dropbox downloaden? oder wie melde ich mich da an?
Ja,Dropbox musst du installieren,wenn du immer auto-Updates haben willst.
Und die Message-Box Begrenzung wäre wirklich hilfreich.
Afaik muss das doch vom installierten Maker aus sein (also via Patch)
sobald cherry die begrenzungen im ultimate drin hat, lasst es mich wissen!
eins feature würde mich auch freuen, geht über die move events, und zwar....kann man per zahlen i-wie bestimmen, wie viele schritte ich gehe?
bsp:
54 Step up
32 step right
15 step up
8 step left
3 step up
usw.
weil das is blöd wenn ich die mausklicke zählen muss....wär auch ein prima feature
Ja geht.
Lass nebenbei eine Variable zählen.
Also
If Variable "Hoch" is not XYZ
step Up
Move all
Variable "Hoch" +1
XYZ durch den gewünschten Wert ersetzen.
ah ok, ich mach meine lkas (links komisches adventure) mit rpg maker, da muss ich viel mit move event arbeiten
Kann man das was Engel der Furcht ebend beschrieben hat, nicht in eine Schleife packen?
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Zur Veranschaulichung
Anhang 7228
![]()