Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll den Titel "Projekt des Monats - August 2010" tragen?

Teilnehmer
96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Projekt des Monats - August 2010 - Umfrage & Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hell Gates 2, weil man mir sagte, dass es ein schlechtes Licht auf die Makercommunity werfen würde, würde ein Spiel gewinnen, welches anscheinend ne Menge Zeug klaut und das ja nicht cool sei.

Was ja auch stimmt.
    Ergo bist du auch gegen sämtliche Spiele von Rosa Canina?
    Denn falls nicht würde ich ganz schnell diese Aussage zurück ziehen. Und gleich mit so manche deiner folgenden.

Das richtet sich nicht gegen Rosa Canina oder gegen seine VNs - aber das ist mit Abstand das beste Beispiel was sich hier im Forum bietet, gerade weil diese VNs auch noch beliebt sind.

Moonlight Sun, btw.

Genau. Wir können froh sein, sowas geiles für lau zu bekommen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ergo bist du auch gegen sämtliche Spiele von Rosa Canina?
    Denn falls nicht würde ich ganz schnell diese Aussage zurück ziehen. Und gleich mit so manche deiner folgenden.
    Mir sind die Spiele von Rosa Canina doch egal.
    Die haben auch nichts mit dieser Diskussion zu tun. Aber wenn ich mich recht entsinne, fand ich die Spiele schlecht.

Edit: Nein doch nicht. Scheinen wohl doch ne gewisse Qualität zu haben. Und wenn ich mal ehrlich bin, ist mir auch egal, wie viel gerippt wird oder nicht. Für mich ist aber Rippen und Kopieren ein ziemlicher Unterschied. Ein ziemlicher.

Edit: @Cycron: Erklär mir das bitte, du Vollhorst. Wir reden vom Kopieren von Charakteren, welches damit verteidigt wird, dass es genug Leute gibt, die ihre Sachen rippen. Sag mir nicht, dass du den Unterschied zwischen Grafik kopieren und Charakter kopieren nicht kennst.

Geändert von Byder (09.08.2010 um 14:15 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Edit: @Cycron: Erklär mir das bitte, du Vollhorst. Wir reden vom Kopieren von Charakteren, welches damit verteidigt wird, dass es genug Leute gibt, die ihre Sachen rippen. Sag mir nicht, dass du den Unterschied zwischen Grafik kopieren und Charakter kopieren nicht kennst.

Also, so langsam glaube ich, dass vielen von euch überhaupt nicht klar ist, was rippen überhaupt bedeutet? (Ich beziehe mich hier voll und ganz auf das, von mir zitierte Zitat von meinem Post hiervor)

Zitat Zitat
    By Wikipedia
    Rippen bezeichnet im Computerjargon das Kopieren von Musik oder Filmen von einer Datenquelle auf die Festplatte eines Computers.
    Ob es nun Musik, Filme, Charaktere oder irgendwelche Grafiken sind, bleibt dabei total gleich. Ich meine, wie viele Projekte gibt es bitteschön, wo auch Charaktere von irgendwelchen kommerziellen Games vorkommen?
    Ob es dabei die Geschichte des Charakters, oder nur die Grafik ist, ist doch sowas von scheiß egal...

Entschuldige den OT, aber das musste ich einfach loswerden.

Gott, du verstehst es einfach nicht.
    Lass es doch bitte einfach bleiben, ja?

Stichworte