Zitat Zitat
Achso, hat Orange4 auch die Rechte an den Slayers-Charakteren (und an den ganzen anderen Charas die er da noch reingeschmissen hat) und nutzt er sie InCharacter für ein episches Crossover?
Leute, kommt doch mal vom Legalitätswahn runter ö.ö
Also ganz unabhängig von der Wahl (da muss immernoch jeder das wählen, was einem am besten gefallen hat und da sollte man auch niemanden reinreden, denn letztlich kann man bei soetwas niemanden seine Meinung aufzwingen), ich habe die Charaktere damals begonnen nachzuzeichnen, weil ich Figuren haben wollte, welche ich aus Animes mag (da hab ich nunmal meinen Tick) und weil ich Figuren wollte, die es bislang in keinem anderen RPG gab. (Ja ok, nächstes Mal editier ich ein bissl an Refmap CharSets und hoffe es kommt besser an, bloß nix neues wagen >_<). Aber mal ganz ehrlich, dann schreibt halt hin das euch die Charaktere nicht gefallen, aber nicht von wegen "Hast du da auch die Lizenzen" oder "Das ist aber illegal", denn wenn ihr anfangt nach einem komplett legalen Makerspiel zu suchen, in dem alle Grafiken und Musikstücke selbsterstellt oder nicht irgendwo lizenziert sind, könnt ihr die Ergebnise an einer Hand abzählen. Im übrigen sind die im Spiel verwendeten mp3's noch viel auffälliger illegal als die nachgezeichneten FaceSets, also kommt bitte mal von dem Legalitätsgedöhns runter, das ist doch echt nichtmehr zum aushalten. Zeigt soviel Rückrad und sagt, wenn euch das nicht gefällt, aber weicht nicht auf diese Schiene aus, denn das ist in der Makerszene, in der wirklich jeder von jedem oder von anderen Spielen klaut/rippt ziemlich lächerlich