mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe ich eigentlich nicht, also schlafprobleme. Habe aber immer ganz gerne mein Netbook an und den Timer eingeschaltet und dann lasse ich immer Scrubs laufen(auf englisch), während ich mich zur seite drehe. Keine Ahnung warum mir das hilft, aber es ist herrlich. Hilft aber auch nur auf englisch

Edit: sorry @Ty Ni ^^

Wer ist für dich der wichtigste Mensch auf der Welt? Der Mensch für den du sogar dein Leben geben würdest?
    Geändert von Reding (11.08.2010 um 10:41 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich kann besser schlafen, wenn ich vor dem Schlafengehen lese, denn dann ist mein Kopf voll von unwichtigem, schönen Zeug und meine Augen sind müde.
    Bei richtiger Schlaflosigkeit helfen nur noch Schlaftabletten. Das hatte ich mal ein paar Monate lang.
    Und auf gar keinen Fall zusätzlich einen Nachmittagsschlaf halten. Das zerpflückt mir total den Schlafrhytmus und sorgt dafür, dass ich die nächste NAcht umso schlechter schlafe.

Wie sieht denn dein Schlafrhytmus so aus?
    In der Regel schlafe ich so acht Stunden am Tag.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Habe eigentlich nicht schlafprobleme. Habe aber immer ganz gerne mein Netbook an und den Timer eingeschaltet und dann lasse ich immer Scrubs laufen(auf englisch), während ich mich zur seite drehe. Keine Ahnung warum mir das hilft, aber es ist herrlich. Hilft aber auch nur auf englisch

Wer ist für dich der wichtigste Mensch auf der Welt? Der Mensch für den du sogar dein Leben geben würdest?
    Das dürfte dann wohl meine Freundin sein.

Kannst du dir vorstellen, irgendwann Kinder zu haben? Falls ja: Wie viele?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich würde gerne 2 Kinder haben ... aber erst nachdem ich mich selber erstmal übers Wasser halten kann ...

Schreibst du oft noch Briefe?

Ja, an Ämter

Was nervt dich beim Fahren in Bus/U-Bahn/Straßenbahn am meisten?