Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
nein, bei mir geht alles ein.inzwischen hab ich gar keine pflanzen mehr bei mir zuhause rumstehen. weil ich auch manchmal ein paar wochen nicht in meiner wohnung bin und niemandem einfach so den schlüssel anvertrauen würde, wär das auch quatsch.
im garten bin ich nur für ernteaufgaben zu gebrauchen, am umgraben scheitert es schon.sind halt fähigkeiten, die ich im alltag nicht wirklich brauche.
welche beziehung pflegst du zu schlümpfen?
Überhaupt gar keine, da ich nie die Sendung gesehen habe, und falls es einen Kinofilm gab, den auch nicht. Allerdings habe ich mal auswärts ein Spiel angezockt, was es mir im damaligen Alter angetan hat.
Wie siehts denn mit SpongeBob aus??ß?ßscharfesS
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Die alten Folgen waren noch relativ lustig, bei den neueren aber trat immermehr der Lerneffekt in den Vordergrund. Gab jedenfalls einige lustige Zitate wie z.B. "Kauf dir nen Strick und erschieß dich!!!", von Thaddäus.
Kennst du Invader Zim, wenn ja, war sie krank genug, dass du dir die Serie angesehen hast?![]()
Dieser Eine, der versucht mit seinem Roboter die Erde zu erobern? Es ist einfach nur genial.
Gehst du oft ins Kino?
Nein. Vllt so viermal im Jahr.
Was ist der letzte Film, den du geguckt hast und wie hat er dir gefallen?
Mein Letzter Film war I love you Phillip Morris.
Ein seeeeeeehr genialer Film.
Jim Carrey und Ewan McGregor sind super schauspieler und haben sich tatsächlich geküsst in dem Film. Abgesehen davon hat Ewan McGregor so geil gespielt es war echt witzig und ich mochte den Film sehr. (habe ihn auf englisch geguckt, auf deutsch wäre er wegens chlechter synchro nieeee so gut geworden.
Da ich die Frage so toll finde, noch einmal
Was ist der letzte Film, den du geguckt hast und wie hat er dir gefallen?
Es war Inception. Muss ich da noch etwas schreiben?
Hast du einen Kinofilm in Aussicht, den du innerhalb der Gemächer eines Kinos erblicken wirst?
Download Vollversion!
Nein, weil ich allgemein ungern ins Kino gehe. Es ist mir einfach viel zu teuer. Gucke mir den Film lieber mit Freunden meist paar Wochen später an, wenn die erste DvD bzw. Blue-Ray Version zum Kaufen ist ...
Welche Genre guckst du gerne bei Filmen?
Kann ich so nicht festlegen. Auf jedenfall keine Heimatfilme oder so alter Kitsch.
Ich mag auf jedenfall Animes/Animationsfilme. Schade das man diese in unserem kleinen Kino meist nicht sieht.
Im Sommer daheim bleiben. Was bedeutet das für dich für Vorteile?
Horror. Der beste Film dieser art habe ich in England gesehen und ist der einzige dieser Art, über den ich noch halbwegs etwas weiß. allerdings hab ich nicht mehr den geringsten Schimmer, wie er hieß.
@Ben: Aaachhhh man.....
Was mir das Daheimbleiben für Vorteile bringt? Einmal jede Menge Zeit, die ich so verbringen kann, wie ich möchte. Dann noch unterschiedliche Sachen. Die Möglichkeit, einem Teilzeitjob nachzugehen, mit Freunden etwas auszumachen, die man normalerweise nicht besuchen kann, meinen Lieblingssport zu betreiben und vieles mehr.
Dein Lieblingsfilm? Wieso gerade der?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Scary Movie ist ganz toll. Der ist sehr komisch der Film.
Gibt es ein Land wo du 1 mal im Leben auf jeden Fall hinreisen würdest?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Da antworte ich schnell, bevor irgend so eine Volldröhne mit "OMG JAPAN!" ankommt. Auch wenn ich dazu nicht nein sagen würde.
Bei mir wäre es wohl Ägypten. Wüsten, Oasen, Pyramiden, das Tal der Könige. Vielleicht mache ich mir da etwas romantische Vorstellungen, aber ich würde es unglaublich finden, solche Schauplätze zu sehen.
Hast du eine Lieblingsgeschichte/Märchen/Mythe/whatever? Und warum gerade diese?
Also früher fand ich den Elefant Winzig ganz toll, weil er ne Menge Tapetenwechsel hatte. Momentan wüsste ich keine richtige Lieblingserzählung, außer den nordischen Mythos mit Ägir und dem Hopfen. Für einen Gott vielleicht ein bisschen abwertend.
Bist du gut im Heimwerken?
Download Vollversion!
Bei mir scheitert es an mangelnder Erfahrung und an mangelndem Wissen.
Ich kann inzwischen ganz gut Möbel zusammenbauen und Fenster verglasen(Bis auf die Silikonfuge, die sieht bei mir immer mau aus.)
Nicht, dass man das von Relevanz wäre, aber immerhin *shrug*
Was für Praktika hast du schon gemacht? Und wie haben sie dir gefallen?
Ich hab schon in diversen Pflegeeinrichtungen gearbeitet, wie die Behindertenhilfe oder weils die frühere Ausbildung verlangte auch kurzzeitig in einem Altenpflegeheim. Dann natürlich noch im Einzelhandel aber nur 3 Wochen, wobei mir das am wenigsten Spaß gemacht hat, weil ich gerne viel zu tun habe um nicht dauernd auf die Uhr gucken zu müssen.
Was für Knabberzeug und Süsskram bevorzugst du?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Tortilla-Chips in der Chili-Version. Könnte mich reinlegen.
Welche Frisur trägst du?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
2025 [#185 - #???] (05)
keine, die werden platt gemacht, wenn sie eine bestimmte kritische grenze unterschreiten. mag nur katzen. hunde muffen.
bevorzugst du tine wittler oder vera int veen?