Okay Ligiiihh, offensichtliche Möglichkeiten warum es bei manchen ruckelt wobei mir nichts schlimmes aufgefallen ist als ich selbst mal kurz reingesehen habe:
1.Es läuft ständig das Zeltevent als parallel process und dazu auch noch ohne jegliche waits ab, dabei gibt es nicht umsonst einen Trigger Switch bei dem du den switch einstellen kannst der beim benutzen des Zelts aktiviert wird.
2.Beim Schlafsack das selbe nochmal
3.Bei Biertrinken Event gibt es auch keinerlei waits, aber wenigstens läuft es nicht ständig
4.An manchen Stellen hab ich parallel process Events gesehen in denen ständig der screentone mit keinerlei wait eingestellt wird und die auch nicht deaktivert werden. Warum packst du das nicht einfach ins selbe Event wie das Picture und löscht es?
5.Nach dem Beitritt Thanthos' hast du ein Event in dem Barrets Theme abgespielt wird und auch das wird nie beendet und es gibt keinen wait. Das selbe ist mir auch beim überflogen von Brianus Haus aufgefallen und wird sicher noch woanders vorkommen.
6.Hey, an Stellen wie dem Schiff gibt es ja sogar Soundeffekte ohne waits. Und da ist auch wieder das mit dem screentone, auch wenn es diesmal einen wait gibt. 0.0 sind aber recht unerheblich

So, mehr hab ich gerade nicht gesehen.