Zwei? Öh... meinst du die "Tales of..."-Reihe? Leute, kann man das die Wörter "Geschichten von..." nicht einmal ohne Missverständnisse benutzen?
Tja, die Besonderheit. Zugegeben, da habe ich noch nix zu bieten. Der Anfang des Spiels befindet sich noch in der Höhle. Daher gibt es jetzt nur noch Höhlenscreens. Allerdings bin ich noch am werkeln, von daher werde ich beim Updaten natürlich noch mehr zeigen. Ansonsten ist das nur ein Projekt aus Langeweile. Hauptprojekt ist ja momentan ClassicRPG.
Pflanzen habe ich jetzt mal bewusst nicht genommen. Die einen oder anderen Höhlenfledermäuse und Spinnen sind aber tatsächlich keine schlechte Idee. Ich werde sie bei der zweiten Demo dann einbauen.Zitat
Und beim dunklen Screen: Das ist natürlich eine Frage der Perspektive, von wo aus du ihn siehst. Ich, für meinen Teil, kann da eindeutig Boden, Brücken und Wände erkennen.
Hooray! =D
Damn, ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte. >.<Zitat
oO Echt? Wenn der Spieler es wirklich nicht bemerkt, ist das natürlich ein Problem. Ich werd' sehen, wie ich das wieder geradebiegen kann.Zitat
Da hast du wieder recht. xD Auch das werde ich wohl verbessern müssen. Naja, aber mit Thantos lockere Art und dem Motto "Das wird schon" sollte das einfach zu gestalten sein.Zitat
lol, das sollte eigentlich als Witz gedacht sein, da der Arbeiter sowieso zuviel Angst hat, selber da runter zu gehen. ^^Zitat
oO Ich habe den Boss selber noch getestet und konnte ihn ohne Items noch gut besiegen. Ich werd' mal sehen, wie sich die anderen schlagen und dann entscheiden, ob er nicht noch leichter werden sollte.Zitat
Danke. ^^ Ich werde möglichst versuchen, das Ganze nicht als billig da stehen zu lassen. ^^Zitat