Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [3.Demo]Tales of Final Fantasy - Magic (Neue Screens + 3.Demo!!)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Schäm dich xD

Deine Vorstellung rechtfertigt nichtmal annähernd den Klau von 2 bekannten Spielereihen in der Titelbezeichnung. Screens sind langweilig (nur Höhlen?), Story hab ich in abgewandelter Form auch schon x-fach gehört...

ehrm ja, was ist eigentlich das besondere an diesem Spiel?
    Zwei? Öh... meinst du die "Tales of..."-Reihe? Leute, kann man das die Wörter "Geschichten von..." nicht einmal ohne Missverständnisse benutzen?

Tja, die Besonderheit. Zugegeben, da habe ich noch nix zu bieten. Der Anfang des Spiels befindet sich noch in der Höhle. Daher gibt es jetzt nur noch Höhlenscreens. Allerdings bin ich noch am werkeln, von daher werde ich beim Updaten natürlich noch mehr zeigen. Ansonsten ist das nur ein Projekt aus Langeweile. Hauptprojekt ist ja momentan ClassicRPG.

Zitat Zitat
    Naja, ich denke es ist schon mehr oder weniger eine SPielevorstellung, die Story les ich dann, erstmal zu den Screens:

Ich finde sie etwas leer, ein bisschen mehr "leben" in der Höhle.
    Insekten, Steine, vllt sogar irgendwelche Pflanzen, vllt an den Wänden ein paar Löcher oder ähnliches ^^

Naja und die dunkele Map da,..also der 3. Screen...ich erkenn so gut wie nix^^
    Pflanzen habe ich jetzt mal bewusst nicht genommen. Die einen oder anderen Höhlenfledermäuse und Spinnen sind aber tatsächlich keine schlechte Idee. Ich werde sie bei der zweiten Demo dann einbauen.

Und beim dunklen Screen: Das ist natürlich eine Frage der Perspektive, von wo aus du ihn siehst. Ich, für meinen Teil, kann da eindeutig Boden, Brücken und Wände erkennen.

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Ich hab die Demo gespielt und fand die Höhlenszene gar nicht mal so schlecht aber es sind einige Fehler aufgetreten. Ich schreib die Sachen die mir aufgefallen sind mal Stichwortartig auf.
    Hooray! =D

Zitat Zitat
    -Auf der Map mit dem Vitabrunnen ist es nicht ersichtlich, dass es links weitergeht. Ich habe den Pfad nur durch ausprobieren entdeckt. Hier wäre für die linke Seite der Karte ein Hinweis, dass es weitergeht nicht schlecht.
    Damn, ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte. >.<

Zitat Zitat
    -Kesren lügt zu Beginn: Er sagt die Monster sind mit seinem Messer kein Problem. Nutzt man aber nur dieses stirbt man nach dem zweiten Encounter, da man zu schwach ist. Kesren kann doch zaubern. Warum sagst du das nicht am Anfang oder per Szeneneinblendung? ^^
    oO Echt? Wenn der Spieler es wirklich nicht bemerkt, ist das natürlich ein Problem. Ich werd' sehen, wie ich das wieder geradebiegen kann.

Zitat Zitat
    -Zu lockere Dialogwahl. Sätze wie "Es ist nur ein schwacher Drache, den kannst du schon besiegen" klingen sehr seltsam für eine Person, die man erst 2 Minuten kennt und die die Fähigkeiten Kesrens noch gar nicht einschätzen konnte. xD
    Da hast du wieder recht. xD Auch das werde ich wohl verbessern müssen. Naja, aber mit Thantos lockere Art und dem Motto "Das wird schon" sollte das einfach zu gestalten sein.
    Zitat Zitat
    -Der Arbeiter, der einfach die Miene verlässt obwohl sich ein Mensch in Lebensgefahr befindet ist recht... hart.
    lol, das sollte eigentlich als Witz gedacht sein, da der Arbeiter sowieso zuviel Angst hat, selber da runter zu gehen. ^^

Zitat Zitat
    -Den zweiten Boss kann man nur mit vorrigem Itemfarming (Arktiswind, Zeus Zorn, beides in Truhen zu finden, an die man gerne vorbeiläuft. Damit bestrafst du den Spieler, der die Truhen nicht öffnet. xD) besiegen, da man sonst wieder zu schwach ist. Der Kampf an sich ist somit interessant gestaltet. Aber Freund solcher Bedingungen bin ich nicht so richtig. xD
    oO Ich habe den Boss selber noch getestet und konnte ihn ohne Items noch gut besiegen. Ich werd' mal sehen, wie sich die anderen schlagen und dann entscheiden, ob er nicht noch leichter werden sollte.

Zitat Zitat
    Klingt vielleicht viel, aber dennoch hatte das Spiel schon einen gewissen Charme. Ich würde auch ne weitere Demo spielen.
    Danke. ^^ Ich werde möglichst versuchen, das Ganze nicht als billig da stehen zu lassen. ^^

Geändert von Ligiiihh (21.07.2010 um 14:56 Uhr)