Hooray! ^^
Die Battles auf dem Schiff?Zitat
Zitat
Eines meiner Kennzeichen: Gebe einfach jedem Scheiß, den man ansprechen kann, 'nen Kommentar. Und wegen den Häusern: Das kommt noch. ^^
Wird sofort verbessert. Ist meinem kleinen Bruder gestern auch aufgefallen, als er pennen gegangen ist und ich noch das Spiel getestet habe.Zitat
lulz, jetzt, wo du es erwähnst.Zitat
Hm, eigentlich wollte ich nix dunkel machen, aber dann wären die Chars zu hell gewesen und ich kann sie iwie nicht einfärben. (Damn you Kosten für Photoshop ;_; )Zitat
Whuot? Weshalb habe ich denn DAS gemacht? o.o Wird in der VV auf jeden Fall geändert!Zitat
Da habe ich auch schon überlegt. Besonders beim Fanfare. Allerdings muss ich noch etwas Spannung im Intro hineinbringen, daher auch dieses Battle Theme.Zitat
Wenn ich das könnte, ja.Zitat
Das sind die originalen Farbabstufungen von FFVI und ich finde die eigentlich recht okay. oOZitat
Ihr Schiff hat einen Halt in Thoron gemacht und deswegen hat sie sich erstmal einen gegönnt und hat dann eine Pause in der Gasthof-Lobby gegönnt.Zitat
Oh, das war dann wohl der Uhrenschrank. Diesen Running-Gag habe ich aus FFVI entnommen, wer erinnert sich noch dran?Zitat
Nähere Beispiele wären da gut. ^^Zitat
20%, die Standardvariante. oOZitat
Auf jeden Fall! Danke für deine Liste.Zitat
![]()