Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: [3.Demo]Tales of Final Fantasy - Magic (Neue Screens + 3.Demo!!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alles klar?

EDIT:
    Caractacus, ich hasse dich! Entweder dich oder meine Lahmarschigkeit, je nach dem.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Caractacus, ich hasse dich! Entweder dich oder meine Lahmarschigkeit, je nach dem.
    Du hasst deine eigenen Fans?! Ohmygosh!

Hab dir ja noch gar nicht meine Meinung mitgeteilt; na dann mal los:

Das Mapping find ich im Großen und Ganzen recht schön, hier und da noch ein paar NPCs, vielleicht auch ein paar Lichteffekte, für die Atmosphäre, aber sonst ist das eigentlich in Ordnung.

Die Story.. joah, hat man im Spiel noch nicht allzu viel mitgekriegt aber ist ja auch eine relativ kurze Demo. Das, was man erfährt ist jedenfalls interessant und man will mehr erfahren, was den Spieler dann ja praktisch ans Spiel fesselt (zumindest war das bei mir so).

Zur Technik kann ich nicht viel sagen, weil's ja nicht allzu viel davon gibt im Spiel. Allerdings gefällt mir das KS optisch, und das obwohl ich das 2k3 KS (ATB >.<) nicht mag und die Grafik ja doch recht simpel gehalten wurde, was aber meiner Meinung nach gut passt. Menü ist ebenfalls Standard, hab ich nichts dran auszusetzen.

Fazit:
    Im Großen und Ganzen gefällt mir das Spiel sehr gut, bis auf ein paar Verbesserungen gibt's da in meinen Augen nichts dran auszusetzen.
    Freu mich schon auf die VV, good job.

Kann es zufällig sein dass etwas mit der Demo-Version 2.2 nicht stimmt?
    Ich starte in der Stadt und hab anscheinend ein fehlendes Partymitglied...