@Daru
das ding is mir wurde schon mehrfach mitgeteilt das ihr die letzten wochen gerne ma solche sachen abzieht, ob nu gegeneinander oder miteinander und ihr die letzte woche ziemlich oft negativ auffallt und da sich hier gerade das selbige mir geschilderte schema aufzeichnet ist das halt meine aussage dazu.
@Mnemonik
danke aber ich kann mein arsch selber sauber halten aber hinterlasse mir doch einfach deine nummer ich würd mich den in sagen wir 50 jahren wenn ichs nich mehr alleine schaffe ma melden, auch wenn ich glaube das die beschäftigung minderjähriger arbeitskräfte auch in dieser zeitspanne dem deutschen rechtssystem nicht gefallen wird.
@topic
motivationsschwankungen bilden sich bei mir immer jeh nach der größe der zu erledigenden tätigkeit und dem grad meiner damit verbundenen erfahrungen, ich denke das kennt jeder (anhand folgendem beispiel) man will nen sks machen, ist voller elan und sagt sich hell yeah ich zeig den wie man sowas macht.....und nach ca 3h hatt man kein bock mehr, ist frustriert, spielt devil may cry 4 um seine agressionen über die eigene inkompetenz auszulassen und fragt sich warum man geschlagene 3 stunden auf den bildschirm geglotzt hatt ohne auch nur ansatzweise einen gedanken in richtung der plannung der umsetzung zu verschwenden. xD
naja sks is trozdem scheiße boring und mein atcc is dennoch fertig geworden...nach einiger solcher tage xD
(isn aks skript zum activen switchen der chars wärend des kämpfens was so tech kombos ermöglicht)
quadratwurzel- pflücker
ne keine beleidigung aber ich find das wort übelst lol, primitiv? ich? vlt?
aber denn möchte ich nich wissen was die person dann is die sowas wirklich zwanghaft versucht und sich wundert warum er nirgends die besagte pflanzenart findet. xDDDDD

daher kannste gerne mal durchklingeln.