Nun beruhigen wir uns alle wieder.
Das hast du sehr richtig erkannt, allerdings enthält dieser eine Satz schon zwei Wörter, die ich bei dir doch sehr vermisse: gegenseitig und Meinungsaustausch. Das was du machst, grenzt eher an "gegeneinander" und "verbale Inkontinenz".
Es steht dir frei, deine Meinung zu äußern, allerdings habe ich hier von dir noch nicht mehr gesehen als inhaltlose Aneinanderreihungen von Kraftausdrücken und die haben hier drin nichts verloren. Da tut es auch nichts zu Sache, dass selbst die Grundschüler schon schlimmer miteinader reden. Das soll nicht unser Problem sein. Hier drin herrscht ein sozialer Umgangston.
Falls du darüber hinaus glaubst, deine "gut funktionierende extreme Art" weiterhin hier ausleben zu können, dann hab ich eine schlechte Nachricht für dich. Ein weiser Mann sagte einmal "Halt lieber den Rand, wenn eh nur Müll dabei rauskommt" und diesen Satz würde ich dir gerne ans Herz legen, bis du gelernt hast, wie man sich zivilisiert unterhält bzw miteinander diskutiert.Zitat
Du kannst gerne den Text hier oben drüber durchlesen und dir dabei denken, ich rede mit dir, statt mit Daru. Das kommt aufs gleiche raus.
Auch du solltest dir meinen Text hier drüber einmal durchlesen und dir dazu deine Gedanken machen. Nur weil die anderen Kinder hier Krieg führen müssen, musst du nicht gleich mitspielen.
Ich hoffe ihr kriegt euch so langsam wieder ein und lasst diejenigen posten, die wirklich etwas zum Thema beizutragen wissen.
Fühlt euch hiermit offiziell ermahnt. (alle drei)
Das ist die erste und letzte Warnung. Wer sich hier nicht ordentlich benehmen kann, sollte besser zurück in den Kindergarten.
Wenn ihr eure Meinung kundtun wollt, steht euch das natürlich frei. Allerdings(!) in einem angemessenen Ton. Ich werde darauf achten.