Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yay, ich habe das Gefühl, das meine ganze Arbeit die ich in diesem und letztem Jahr investiert habe komplett nutzlos war.

Jobtechnisch lief es ganz gut aber plötzlich wird der workload immer höher. Doch anscheinend lässt meine Ausdauer nach und immer mehr Fehler schleichen sich in meine Arbeit ein. Jetzt bin ich wieder auf dem Level vor einem Jahr und ich merke, ich habs diesbezüglich nicht drauf dieses Niveau zu halten.

Freundschaften und Beziehung haben umsonst darunter gelitten. Und wegen Stress weil ich nicht zu spät zur Arbeit kommen wollte noch geblitzt worden und einen Punkt kassiert.

Joa. Keine Ahnung wie man das noch drehen kann XD

Urlaubsbesprechung ist echt der unlustigste Tag im Jahr, direkt gefolgt von der (optionalen) Weihnachstfeier.

EDIT@below: Heftig. O_o

Geändert von Kael (09.12.2024 um 15:36 Uhr)

Kontaktabbruch mit meiner Mutter. Zunächst mal fürs komplette Jahr 2025, beginnend gestern. Heute abend werde ich das Ganze dann auch mal dem Rest der Familie, bzw meinem Onkel telefonisch erklären. Selten war ich so wütend und innerlich erleichtert zur selben Zeit.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Kontaktabbruch mit meiner Mutter. Zunächst mal fürs komplette Jahr 2025, beginnend gestern. Heute abend werde ich das Ganze dann auch mal dem Rest der Familie, bzw meinem Onkel telefonisch erklären. Selten war ich so wütend und innerlich erleichtert zur selben Zeit.
    Ich hoffe, dass es euch was bringt! Kenne die Umstände nicht, aber bei meiner Frau war es ähnlich. Es war an sich nichts schlimmes, aber notwendig, dass sie den Kontakt abgebrochen hatte. Mittlerweile haben die wieder Kontakt und es ist zwar immer noch nicht so, wie es sein sollte, aber es hat das Ganze deutlich verbessert.

Drücke euch die Daumen, dass es sich ebenfalls zum Positiven wendet Ben!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich fühle mit dir. Habe vor etwas über sechs Jahren den Kontakt zu meinem Vater abgebrochen und ihn seitdem tatsächlich auch nur auf zwei Beerdigungen gesehen. Es ist schwer und beschert mir immer noch ab und zu Albträume, aber insgesamt war es die richtige Entscheidung.