So. natürlich keinen Anruf, sondern eine Antwortmail von der Post bekommen:

Zitat Zitat
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen.

Leider fehlen uns dazu noch folgende Informationen von Ihnen:

- die Absender- und Empfängeradresse Ihrer Sendung
- die Sendungsnummer der Identsendung

Bitte lassen Sie uns diese Details, ganz formlos innerhalb der nächsten Tage als Antwort auf diese E-Mail zukommen. Sobald wir die Informationen von Ihnen erhalten haben, beginnen wir mit der Recherche zu Ihrem Anliegen und melden uns dann so schnell wie möglich mit dem Ergebnis.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Mithilfe.
Voll am Thema vorbei, aber am besten ist das hier:

Zitat Zitat
Bitte lassen Sie uns diese Details, ganz formlos innerhalb der nächsten Tage als Antwort auf diese E-Mail zukommen.
Der Absender ist no-reply@dhl.de.