Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, Krücken! Wollte ich nicht. Hab so überhaupt gar keinen Bock, mehr Spritzen zu kriegen als unbedingt nötig. Du hast dann bestimmt noch ne Thrombosespritze gekriegt? Der Arzt hatte die für mich bestimmte auch schon aus dem Kühlschrank gezogen. Ne. Der Kram da unten solll brav gerinnen und nicht weiter rumbluten, da kann ich jetzt noch son Risiko gar nicht brauchen.
    Langsam glaub ich eh, der hat sich mit der Apotheke verschworen, mich zu verkackeiern. Hab mir die Tramal-Tropfen vor ner knappen Stunde reingetan, mein Zeh schmerzt immernoch und müde bin ich auch nicht. WORAUF IST HIER EIGENTLICH VERLASS?!

Äh, ne? Wie was, Thrombosespritze? Da wurde das wilde Fleisch rausgeschnitten, genäht, Verband drum, Krücken unner die Arme. Fertig. Ohne die hätt ich gar nicht laufen können, weil sonst unter dem Druck beim Gehen sofort die Naht aufgegangen wär. Von Thrombosespritze hab ich nie was gehört^^ So langsam glaub ich auch dass dein Arzt dich irgendwie fertig machen will Oder hattest du nochirgendwas anderes was ich nicht hatte? Mit den Krücken war ich jedenfalls voll mobil, und die einzige Spritze war die Betäubung.

Ich lauf halt auf der Ferse o.o Die Thrombosespritze war wahrscheinlich auch nur präventiv (so wars zumindest in dem 5seitigen Aufklärungsschriebs beschrieben, den ich zu unterschreiben hatte)
    Mir wurde erstmal ein Stück des Nagels abgeschnitten, das wilde Fleisch runter und dann noch mit dem scharfen Löffel der Teil der Nagelwurzel "weggekratzt" dass das Nagelstück auch ja nicht wieder wächst, Nähen, Tupfer, Mützchen drüber, am Zeh festgebunden und dann noch am Fußgelenk.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ach, Krücken! Wollte ich nicht. WORAUF IST HIER EIGENTLICH VERLASS?!
    Auf die Krücken?^^ Warum nimmst du sie nicht?

Krücken und Winterreste überall ist eine scheiß Idee. Und falls ich mich irgendwo festhalten will, hab ich die Hände voll.

Naja gut, ich bin sie vom Fußball damals noch relativ gewohnt, weil ich leider zu der verletzungsanfälligeren "Garde" gehört habe. Aber im Zweifel sag ich mir dann immer Schmerz haben oder nicht haben. Das Gefühl auf glatteren Flächen kriegst du eigentlich noch und dass man seine Krücken unter solchen Bedingungen nicht zu weit nach vorn aufsetzen soll, versteht sich ja von selbst^^

Fragt sich nur, wie du festhalten definierst. Den einen Halt hast du durch deine eine Krücke ja schon sicher. Nimmst zB die rechte Krücke aus der Hand und platzierst sie ganz einfach an die linke Krücke. Hältst beide Handgriffe ganz einfach fest, dadurch verbessert sich dein Halt sogar. Deine rechte Hand ist so frei und du kannst dich nach belieben festhalten.

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Krücken und Winterreste überall ist eine scheiß Idee. Und falls ich mich irgendwo festhalten will, hab ich die Hände voll.
    Ist ja nicht so als ob die Krücken an dir festgebunden sind. Ö.ö Du solltest es ausprobieren. Mir hat's die Sache total erleichtert. Außerdem ist man mit Krücken schneller als auf der Ferse *lol* Das Prozedere war bei mir im Grunde das gleiche, war bloß ein normaler Druckverband.

Tu es.

geil. da bezahlt man mit nem zwanzig euroschein an der kasse und bekommt statt 17 euro, nur 7 zurück. auf den hinweis, dass ich zehn euro zu wenig habe, wird entgegnet, dass ich nur mit nem zehner bezahlt hätte und das auch so auf dem beleg steht. da ich aber keinen zehneuroschein dabei hatte (sondern nur einen zwanziger der 10 minuten vorher auf der bank abgehoben wurde), irrt sich der gute mensch und ich darf jetzt bis zu deren kassensturz heute abend warten, damit die mich anrufen und ich die 10 euro dann hoffentlich wieder bekomme. und dabei wollte ich heute für ne woche zu meinen eltern fahren... geht jetzt natürlich erst morgen. bin bedient.