-
Irgendwann ist schluss mit lustig und di esen Punkt habe ich hier und jetzt auf der Arbeit erreicht. ich frage mich wie man in so einem grossen Team so unkolligial sein kann. Nicht das man selber öfters zurück gesteckt hat, oder immer fragt und Ersatz ordert wenn man Frei haben möchte nein dann wird man von einem Leiharbeiter der zu Dumm ist zum arbeiten so verarscht. ich hab ihn gestern gefragt ob er Donnerstag auch da ist mit einem anderem Kollegen, da wir zurzeit überbesetzt sind ist ein Tag Urlaub nehmen relativ schnell und einfach. Er bejahte dies, heute habe ich keinen der Meister angetroffen er allerdings schon und dann sagt er mir vorhin kackfrech "ich hab spontan Donnerstag und Freitag Urlaub genommen" und dann kam der frust der letztenh Wochen raus die wir irgendwo alle wegen ihm haben und morgen gehts aufs ins Burö das reicht nun langsam, nachdem ich ihn eine Standpauke gehalten habe meinte er noch er wird den Urlaub zurück nehmen aber so wie er es die letzten Male gemacht hat wird das nicht passieren... Zumindestens ist er jetzt bgei mir unten durch und kann mal sehen wo er mit seiner Einstellung bleibt. Schön ist es zu erleben wir die anderen Kollegen zu mir halten und ihm auch schon ein Vortrag gehalten. So und nun versuche ich meine Wut irgendwie abzubauen -__-