Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich kann Wir sind Helden hören <3 Aber ich darf nicht, es nervt meinen Freund wenn ich ständig dasselbe lied hör .___."
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich kann auch Lieder in Endlosschleife hören, auch wenns manchmal die Leute nervt, einmal hab ich 3 Tage lang ein einziges Lied gehört.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich höre manchmal nonstop Videospielmusik, aber meine Freunde finden das merkwürdig. D':
    @alle 3: Was war das jeweils für ein Lied? Bzw. bei Ligiiihh: woher stammte die?

Ich habe mir mal 4 Tage am Stück "Darude - Sandstorm" angehört. Schaff ich sonst nicht.^^

@Wencke: Ich rate mal grob, es war "Nur ein Wort". Alles andere (okay, von "Denkmal" vllt abgesehen), hält kein Normalo aus.^^

@Daen: Ich hätte auch ganz gerne so tolerante Freunde wie du. ._.

Eigentlich sind es alle möglichen Lieder die ich gut finde aber dieses spezielle war An deiner Seite von Unheilig, das ist einfach großartig.

@Daen: Na ich bin ja mal gespannt.

Geändert von wusch (01.08.2010 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind es alle möglichen Lioeder die ich gut finde aber dieses spezielle war An deiner Seite von Unheilig, das ist einfach großartig.
    Nein........das ist aber hoffentlich nicht dein Ernst. xD Ich kann dieses Lied überhaupt nicht hören. Musikgeschmäcker sind schon irgendwie sehr verschieden.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein........das ist aber hoffentlich nicht dein Ernst. xD Ich kann dieses Lied überhaupt nicht hören. Musikgeschmäcker sind schon irgendwie sehr verschieden.
    Doch das ist mein Ernst und ja du hast Recht.
    Ein anderes Beispiel wäre z.b. Neue Helden von den Puhdys.

Stichworte