Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

...has failed. Our World.

Lalalalalalala.

Ich will nach Köln oder München ;_; Aber das ist alles so teuer aber ich könnte wir sind Helden Wo sind Helmet sehen!!! Das wär soooo Ultramegacooooool. ;_;

Btw, Shinni und Daen: Ihr habt meine Tüte von der Winternato noch, oder? Eigentlich solltet ihr die mir zuschicken aber das scheint untergegangen worden zu sein. ._."

@Karl: Welch Überraschung, denn Menschen sind Primaten.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Das jahrelange Tetristraining hat sich endlich ausgezahlt - erstaunlich, was in unseren Abstellraum hinein passt, wenn man das Zeug mal ordentlich in den Regalen stapelt.
    Wie bringt man es zusammen, Tetriskünste mit Schlichterei zu verbinden? xD

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Das jahrelange Tetristraining hat sich endlich ausgezahlt - erstaunlich, was in unseren Abstellraum hinein passt, wenn man das Zeug mal ordentlich in den Regalen stapelt.

Da sag noch mal einer, Computerspiele bringen einen im Leben nicht weiter.
    Schon zigmal mit der Einkaufstasche gemacht oder bei einem Umzug im Auto. Auch wenn ich langsam bin, aber Tetris bringt dich sehr viel weiter

(... wurde auch Zeit, daß ihr da drinnen aufräumt!)

Zitat Zitat
    Wie bringt man es zusammen, Tetriskünste mit Schlichterei zu verbinden? xD
    You fail hard!

Geändert von TheByteRaper (28.07.2010 um 13:26 Uhr)

Ich war schon immer schlecht in Tetris, von daher hat mir das nicht beim Packen von Koffern oder so geholfen. ._.
    Tetris ist sowieso ein Frauen-Spiel. Männer können es 1000 Stunden spielen und dennoch niemals eine Frau in Tetris schlagen, zumindest hab ich da manchmal das Gefühl.
    Damals auf dem Gameboy war ich total stolz, dass ich Level 21 gepackt hatte und hab es meiner Zwillingsschwester gezeigt. Eine Stunde später kam sie vorbei und war auf Level 40 oder so.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich war schon immer schlecht in Tetris, von daher hat mir das nicht beim Packen von Koffern oder so geholfen. ._.
    Tetris ist sowieso ein Frauen-Spiel. Männer können es 1000 Stunden spielen und dennoch niemals eine Frau in Tetris schlagen, zumindest hab ich da manchmal das Gefühl.
    Damals auf dem Gameboy war ich total stolz, dass ich Level 21 gepackt hatte und hab es meiner Zwillingsschwester gezeigt. Eine Stunde später kam sie vorbei und war auf Level 40 oder so.
    Bringt eure DS-Geräte mit, den Frauen zeig' ich's auf der NATO! Übrigens: Eisbaer, du wirst ja immer uncooler. Du hättest deine beste Seite nicht an Kelven den Seelenknechter verpfänden sollen.

Geändert von Ligiiihh (28.07.2010 um 13:35 Uhr)

Tetris hilft nicht, im Gegenteil, es macht alles noch schlimmer, denn wenn man mal ein paar Stunden konsequent durchgespielt hat, fängt man an, zu überlegen, wo in der eigenen Umgebung welcher Block (oder noch schlimmer: welches Möbelstück) wo reinpassen könnte. Es gibt auf yt irgendwo win Video, in dem jemand Tetris durchgespielt hat.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Tetris hilft nicht, im Gegenteil, es macht alles noch schlimmer
    Du seelenloses Geschöpf, du...

Apropos Tetris und lahme Spiele: Auf was für Ideen man dann kommt......

Ich hatte es ursprünglich mal auch mit Tetris, aber das finde ich jetzt nicht.^^

http://www.youtube.com/watch?v=VCvH3Tz_1iw

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du seelenloses Geschöpf, du...
    Ich würds nicht sagen, wenn ichs nicht schon erlebt und auch von anderen gehört hätte.

Zitat Zitat
    ...Tetris...
    da fällt mir spontan meine Mutter ein, die immer erzählt das sie fast ihre Diplomarbeit, die sie vor zwanzig Jahren auf dem Uraltrechner ihres Bruders schrieb, verschluderte. Und das nur weil sie von Tetris süchtig wurde. Irgendwann ist dann mein Onkel ausgerastet und hat das Spiel samt Highscore gelöscht. Muss man bei meiner Mutter heute noch machen, sonst wird sie zum Trivialgamejunkie (ich sag nur Minesweeper 100 Minen in 119 Sekunden o.o). Sorry für die Schreibweise, meine Entertaste scheint sich verabschiedet zu haben...;_; Ben

Da fällt mir mein Vater ein, der mir immer meinen GameBoy weggenommen hat um Tetris zu spielen.

Meine Mutter hingegen kann mit solcherlei Dingen nichts anfangen.

Ihr habt ja coole Eltern ,_,
    Meine schütteln immer nur den Kopf, wenn ich Spiele gekauft habe oder mal mehrere Stunden lang spiele xD

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Meine schütteln immer nur den Kopf, wenn ich Spiele gekauft habe oder mal mehrere Stunden lang spiele xD
    Same here. =P Aber irgendwie haben sie ja auch Recht. wer konnte allerdings ahnen, dass Tetriskenntnisse zu einer derartig genialen Verwendung finden, wie bei Shinshrii......

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch irgendwoher.
    Immerhin gibts noch andere Leute in meinem Umfeld die sich für Computerspiele interessieren.

Mein Vater benutzt bei übermässigem Zocken seiner Kinder(übermässig fängt bei ihm bei einer halben Stunde an, glaub ich oO) Ausdrücke, die sexuelle Neigung beschreibt. Schon ganz schön ignorant jeden Gamer am anderen Ufer schippern zu sehen (mein Vater halt).

Achja und meine Mutter hatte irgendwie einen Geistesblitz. Nach dem sie sieben Jahre den Maker scheiße fand, will sie jetzt das ich mein Spiel fertig stelle damit sie es spielen kann und zwar mit einer Deadline zum 1. November. (meine Mutter halt??). Zum Glück hab ich einen eigenen Rechner.

Ben

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mein Vater benutzt bei übermässigem Zocken seiner Kinder(übermässig fängt bei ihm bei einer halben Stunde an, glaub ich oO) Ausdrücke, die sexuelle Neigung beschreibt. Schon ganz schön ignorant jeden Gamer am anderen Ufer schippern zu sehen (mein Vater halt).
    Da fällt mir spontan die Disskusion mit Umfrage letztes Jahr zu Daens neuem Haarschnitt ein.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nach dem sie sieben Jahre den Maker scheiße fand, will sie jetzt das ich mein Spiel fertig stelle damit sie es spielen kann und zwar mit einer Deadline zum 1. November.
    Ich hab meinen Eltern nie erzählt das ich Spiele mache, es kam nur vor ein paar Jahren mal zufällig zur Sprache aber abgesehen davon haben die nie Interesse dran gezeigt, aber is mir ja auch egal
    Und außer mir spielt nur mein Vater Games, allerdings nur langweilige Strategiespiele

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan die Disskusion mit Umfrage letztes Jahr zu Daens neuem Haarschnitt ein.
    Ich meine das Bild noch im Kopf zu haben.

Stichworte