Zitat Zitat von Eisbaer
Klodienst: Ist eigentlich total locker. Einmal am Tag kurz runtergehen, durchwischen und bei jedem Toilettengang mal schauen, ob noch genug Klopapier etc. vorhanden ist. Es muss ja niemand in die Toiletten langen, zumal es dafür ne Klobürste gibt. Ich mach den eigentlich ganz gerne den Dienst, weil er schnell erledigt ist.
Find ich auch. Ist bei mir deswegen auch ganz oben. Ist sowieso ein gutes Gefühl, wenn ich weiß, dass die Sanitäranlagen gut gereinigt sind.
Zitat Zitat von Eisbaer
Mülldienst: Echt der leichteste und schnellste Dienst. Man muss ja wirklich nur hin und wieder durch die Räume gehen, den Müll sammeln und draußen zum Container bringen.
Ist auch mein 2. Favorit. Allerdings erinnere ich mich an einige Situationen, in denen ich nicht wusste, was ich als Müll definieren sollte und was nicht.

Zitat Zitat von Eisbaer
Letztes Mal war auch der ghanaische Putzdienst da, der die Toiletten und Duschen jeden Morgen unter lautem Krach saubergemacht hat.
Was hab ich mich gefreut, als ich durch deren liebliche Geräuschekulisse aufgewacht den Morgen erblickte.