Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Just for fun. Ich finde die Freundesliste an sich total nutzlos

Zitat Zitat
    Was lasse ich auch fast jeden Add zu?
    Zu nett für diese Welt, mein Guter :'D
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bringt nichts xD Die kommen immer wieder!
    Ship! Wie wird man die los? ;_; (besonders wenn man kein ICQ, sondern Multimessenger benutzt q_q)
    Ist btw. irgendwo ein Verzeichnis von solchen Accounts und deren Nummern niedergeschrieben? xD Ouh, vergesst es. Ich habe mich mit dem Spam innerhalb von 10 Sekunden abgefunden.

Edit@Byder:
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber Braska, warum seid Ihr nicht in MSN online?
    Digsby meldet: "Connection lost".

Geändert von Braska Feuerseele (27.07.2010 um 12:32 Uhr)

Deswegen nutz ich auch kein ICQ.
    Kumpel hatte mal 30 von solchen Leuten und die haben ihm alle Links zu russischen Pr0n-Seiten geschickt.

Aber Braska, warum seid Ihr nicht in MSN online?

@Digsby: Du suckst. Geh zurück in dein Loch!

Geändert von Byder (27.07.2010 um 12:40 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Just for fun. Ich finde die Freundesliste an sich total nutzlos
    Wieso wusste ich das bloß? xD

Mir ist es eigentlich relativ egal, wer mich addet und wer nicht, solange ich mit dem irgendetwas verbinden kann.
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Ship! Wie wird man die los?
    Ich stelle sie immer und immer wieder auf Igno und lösche sie raus......aber ich hab witzigerweise auch noch nicht soviele von denen bekommen.^^ Genau genommen, nichts.

Deswegen nutz ich auch kein ICQ.
    Kumpel hatte mal 30 von solchen Leuten und die haben ihm alle Links zu russischen Pr0n-Seiten geschickt.
    So langsam wird mir klar, warum du gemeint hast, ICQ sei uncool.....

Die haben doch echt nen knall, ich bekomme ab und zu mal irgendwelche Spam Mails, vielleicht jeden Monat oder seltener einemit irgendwelchen Links die ich nie anklicke, weil jedes mal wenn so eine kommt stelle ich die Regel auf das Mails von der Adresse sofort gelöscht werden, also habe ich auch meine Ruhe und meine messenger Adresse veröffentliche ich eh nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So langsam wird mir klar, warum du gemeint hast, ICQ sei uncool.....
    Ich hatte mal nen Fehler am PC. Irgendwie konnte ich nicht mehr ins Internet, wenn ich in ICQ nicht aktiviert war. Allerdings hatte ICQ selber irgend nen Schaden.

Aber gut, das war auch noch zu Zeiten, da hatte ICQ nichtmal eine ignorier-Funktion. Einmal in deiner Kontaktliste und du konntest immer zugelabert werden. Toll.

Icq ist schreklich. Ich hatte 92 Leute auf meiner Liste (die ich, als ich gerade mit dem Makern angefangen habe) einfach nur so random geaddet habe. 70 davon waren immer Offline. ^^

Ansonsten habe ich immer mit 5 Personen oder so gleichzeitig geschrieben. Jetz, da ich mein Passwort nicht wieder kriege von meinem Icq Konto, schreibe ich nur mit einer Person in MSN und ich bin der jenige der dauerhaft offline ist .__.°

Allerdings hatte ICQ selber irgend nen Schaden.
    Das war noch gar nicht so lange her, da stürzte ICQ gerne mal ab. Oder besser:
    Damals, als ICQ bei mir noch automatisch mit dem Aufstarten aktiviert wurde, und mich dann gleichzeitig jemand angeschrieben hat, ist mein PC oftmals abgestürtzt. Das hat so genervt, weil ich den Leuten nichtmal schreiben konnte, sie sollen mich doch bitte nicht gleich wenn ich online gehe anschreiben.

Und weil anschliessend dann immer dieses kleine Fenster aufgegangen ist (auch beim aufstarten. und vielleicht wars auch nur nen zeichen in der taskleiste), das dir sagt, dass du Post hast, lahmte mein Pc dann erst recht rum.
    Ich hab oftmals befürchtet, dass ich den gar nicht mehr ankriege.
    Und das auch nur wegen diesem Fehler. Denn heute hab ich weitaus weniger Probleme.

Aber ICQ stinkt immernoch! D8<

Und ich adde nur Leute die ich kenne... und von denen ich mir sicher bin, dass sie mich nicht jeden Tag um nen Mist beten oder anderweitig mir auf die nerven gehn... nur so nebenbei

Ich chatte nie im Small-Talk, bei mir muss es immer ein Thema geben, ich glaube, ich bin ein richtig schlechter Small-Talker, deswegen sind meine Interaktionen recht überschaubar, auch wenn meine Kontaktliste in Messengern oder hier recht groß ist.

Jetzt wisst ihr, was an mir lang ist. 8)
    Jo, die Haare halt.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Das war noch gar nicht so lange her, da stürzte ICQ gerne mal ab. Oder besser:
    Damals, als ICQ bei mir noch automatisch mit dem Aufstarten aktiviert wurde, und mich dann gleichzeitig jemand angeschrieben hat, ist mein PC oftmals abgestürtzt. Das hat so genervt, weil ich den Leuten nichtmal schreiben konnte, sie sollen mich doch bitte nicht gleich wenn ich online gehe anschreiben.
    Das Problem hatte ich auch mal. Nur, dass auch schon die Nachrichten, die man bekommen hatte wenn man offline war den Rechner auch zum Absturz brachten. Ließ sich aber leicht beheben indem man Icq einfach nicht mehr beim Start öffnen lässt.^^

Hey Leute, vielleicht hat einer von euch einen guten Ratschlag parat.
    Und zwar planen wir unser Computerzimmer mit Bildern zu schmücken, die sich mit der Materie Computerspiele beschäftigt, immerhin ist es ja eines unserer liebsten Hobbys.

Kennt Einer von euch eine gute Seite, auf der man hochwertige Poster bestellen kann?

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Und ich adde nur Leute die ich kenne... und von denen ich mir sicher bin, dass sie mich nicht jeden Tag um nen Mist beten oder anderweitig mir auf die nerven gehn... nur so nebenbei
    Ich fasse das mal als Kompliment auf...

Habe selbst 85 ICQ Kontakte, davon schreibe ich mit 11 mehr oder weniger regelmässig, mit einer weiteren hand voll hin und wieder/eher selten. und woha immerhin 31 Leute davon kenne ich aus dem Reallife. Bin froh vor ner weile aus sämtlichen Verzeichnissen (schülervz, facebook, studivz) rausgegangen zu sein, die wurden mir einfach von leuten her und vor allem deren selbstdarstellungstrieb zu abartig. Was da manche mit stolzgeschwellter Brust für alle Welt sichtbar auf ihre Seite schreiben, darüber konnte ich oft nur den Kopf schütteln.

Ben

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hey Leute, vielleicht hat einer von euch einen guten Ratschlag parat.
    Und zwar planen wir unser Computerzimmer mit Bildern zu schmücken, die sich mit der Materie Computerspiele beschäftigt, immerhin ist es ja eines unserer liebsten Hobbys.

Kennt Einer von euch eine gute Seite, auf der man hochwertige Poster bestellen kann?
    Sowas vielleicht?

Hast du hier nicht genug hochwertige "Poster"? *wieder verschwindet*

Willst du etwa, dass er sich User an die Wand nagelt?!

Edit @Karl:
    Jetzt hast du dich also endlich geoutet!

Hm, von Daen an die Wand genagelt werden :creepy:

Das "an die Wand" können wir ruhig weglassen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du bist inoffiziell ver"daen"flucht. Was auch immer das sein soll. (Daen you?)

Geändert von Ligiiihh (27.07.2010 um 16:42 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    DAENM YOU, Karl .

@ICQ: Ich bin zum Glück nicht dort. Ich will auf keinen Fall von irgendwelchen Russen vollgespammt werden.

@ICQ
    Bin drin, aber ich nutze eher MSN oder Skype.
    Edit: Aber von Russen werde cih auch immer gebeten, dass ich sie in meine Liste eintrage (mach ich aber nicht)
    @Von Daen an die Wand genagelt
    Ich habe nichts gemacht, daher brauche ich nichts zu befürchten.O

Stichworte