Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde sowohl Strategiespiele als auch Browsergames langweilig, von daher können sie machen was sie wollen. Mich kümmerts nicht
    Wenige Ausnahmen bei Strategiespielen wäre aber z.B. die Warcraft-Reihe oder Battle Realms. Die hatten wenigstens interessante Stories.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    An sich finde ich auch das es gut ist aber bevor ich mich da im herbst anmelde werde ich mir das erstmal genauer anschauen aber wen sie es vernünftig machen wird es ein gutes Brwosergame da ja auch die Siedler-Spiele tolle Spiele sind, naja, man wird sehen.
    Die Ironie lebe hoch!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenige Ausnahmen bei Strategiespielen wäre aber z.B. die Warcraft-Reihe oder Battle Realms. Die hatten wenigstens interessante Stories.
    Gott wir hatten 2x Warcraft III auf undern OZ-Rechnern. Zeitweise hatten wir es 4x drauf, aber man hat es 2x gelöscht, damit man nicht zu viert per LAN spielen kann. Ganz gelöscht hat man es nicht, weil der Monarch dieses Zimmers meinte, "gewissen Leuten würde man damit ihr Lebnsziel nehmen". Fazit war: Der, der mit mir spielte, verlor. Absolut immer.

WarCraft III ist sowieso verdammt geil.
    Als Strategiespiel funktionierts super, wenn man ausmacht, sich die ersten 10 Minuten nicht anzugreifen (Sonst macht das absolut keinen Spaß, wenn der Gegner Ein Tier 1 Gebäude baut, 2-3 Infanterieviecher rausholt und dich dann mit seinen Arbeitern totkloppt) und die ganzen Funmaps (Tower Defense, Castle Fight) rocken auch teh living shit.

Ja, Warcraft 3 FT ist eines der besten Strategiespiele, besonders für Multiplayer, es gibt unzählige von leuten erstellte Maps und sogar Kampagnen und die Story der Originalkampagnen ist Klasse und die Sprüche die die Einheiten drauf haben, einfach spitze.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und die ganzen Funmaps (Tower Defense, Castle Fight) rocken auch teh living shit.
    Snake nicht zu vergessen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Multiplayer hab ich bei Warcraft 3 nie gespielt, interessiert mich auch nicht eben weils ein Strategiespiel ist.
    Auwei. Da herrscht Nachholbedarf.
    Solltest du unbedingt mal machen, ~Jack~. Zu viert früher an den Computern DotA zocken war das Beste ever. Da verzeiht man schon mal einem Anfänger was, wenn der Scheiße baut......

Stichworte