-
15 geht!
eee PCs
Sind nicht leistungsschach (Anno 1704(?) drauf gespielt) und kosten 300-400 oder so was? Haben ein gutes Touchpad und eine gute Tasttaur mit einem ebenso geilem Bildschirm (ganz normales was auch bei normalen Rechnern drin ist, nur kleiner).
Schau dir mal moderne Laptops an, nicht die von vor 2 Jahren oder so, Mikrotechnik machst möglich.
Und du redest halt von Desktops, da ist noch nicht mal mit einberechnet: Monitor, Tastatur, Maus usw.. Da kommen noch einige Euros dazu 
Und es gibt auch andere Menschen außer denen die ständig mobil sind, zb Leute die wenig Platz haben, wie mich...
(Ja, ich meine das ernst)
Wär kein PC-Gamer ist... warum brauch man dann ein super Desktop, anstatt einfach einen Laptop, den kann man dann überall mit hinnehmen, zb auch wenn man sich es gemütlich machen will.
@Edit:
@Kael
Man muss beim Kauf eben die Augen auf machen, wer sich ein MSI kauft muss damit rechnen, das er Probleme hat
(Nein echt, jeden MSI-Laptop den ich kenne, der macht Probleme... Lustigerweise kenne ich viele mit einem Toschiba die keine Probleme haben *kratz)
Und wie oft hast du Teile ausgewechselt?
Geändert von R.D. (23.07.2010 um 15:39 Uhr)
Stichworte