Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa schon damals war ich auf einigen CTs... Seien es QFRAT-CTs gewesen oder eben auch die Nato.
    Immer wieder habe ich mich drauf gefreut. Die Freude wurde stärker je näher das Event gerückt ist.
    Alles in allem ist das wunderbar, auch wenn ich diesesmal aus beruflichen Gründen wieder nicht teilnehmen kann...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich mag die Leute, die dort auftauchen, ich finde es toll, dass man dort nicht gleich als Übernerd abgeschimpft wird, nur weil man ein Lied aus irgendeinem Videogame-Soundtrack schon nach 3 Noten erkennt, und dass die Gemeinschaft dort allgemein sehr groß geschrieben wird.
    Uh ja, irgendwann schlag ich dich noch mal Wenn nicht grad so viele PC-Spiele dabei sind! HAHA!

Ansonsten muss ich dir zustimmen, hier werd ich wegen meinem Nerdtum oft abgestempelt (Brandenburger Studenten sind echt knickrig und für nichts offen außer dem Studentenkeller xD). Da isses doch toll, das ich auf der NATO beim Rock Band zocken abgehen darf <3

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Meine Mutter wollte mich zuerst nicht hinschicken, da sie Angst hatte, die auf der NATO könnten Vergewaltiger sein.
    Woher kenne ich das bloß, als ich meinen Eltern 19 Seiten gedruckte NATO-Wische unter die Nase gehalten habe?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Joa schon damals war ich auf einigen CTs... Seien es QFRAT-CTs gewesen oder eben auch die Nato.
    Immer wieder habe ich mich drauf gefreut. Die Freude wurde stärker je näher das Event gerückt ist.
    Bei mir war es genau andersherum. Dass ich nicht teilnehmen durfte (von meinen Eltern aus), erfuhr ich ja erst kurz vor Beginn (so um den 15.12. rum). Je näher die Winternato kam, umso nervöser wurde ich, mit dem Hintergedanken, dass alles schieflaufen könnte. Soweit ist es ja gar nicht erst gekommen.^^

Stichworte