Wer braucht das schon? Ich weiß schon nicht, wohin mit meiner Ausbildungsvergütung...
Ne Byder, meine Sorte Mensch ist da die schlimmste. Weiß mit ihrem Geld nichts anzufangen, aber würde einem sterbenden Waisenkind keinen Brotkanten kaufen.
R.D.:
Ich habe dieses Jahr bisher gut 50 Spiele gekauft.
Ordentlich Geld gebe ich nur aus, wenn ich gerade nicht gut drauf bin oder die Zeit nicht mit Eigenleistung verbringen will.
Ich erwarte nach meiner Ausbildung zum Anwendungsentwickler übrigens 1400€ Berufsanfängergehalt.
Eigene Wohnung. Zwar sehr, sehr, klein, aber reinpassen tut trotzdem alles was ich brauche.
Das geht jetzt seit 1 1/2 Jahren gut, ist also auch schon längere Zeit erprobt.
Würd ich am Monatsende noch viel übrig haben, würd ich mich mit Büchern zuklatschen. Es gibt eigentlich immer was, was sich zu kaufen lohnt. Und wenns nur ein Poster, ne Pflanze, ne Geldbörse, ne Tasche, Hose, T-shirt, Anzug, Krawatte, Büromaterial oder Elektronik ist.
Ich bin zufrieden, dass ich Jährlich 4-5 Wochen Urlaub haben kann, aber das wars. Seit nem halben Jahr brauch ich nen neuen MP3 Player und neue Kopfhörer. Das letzte Buch, was ich gelesen habe, war ein Buch von Edgar Allan Poe mit 12 Kurzgeschichten. Und das war im März.
Ernsthaft, wie kann man sein Geld nicht ausgeben können? Sollte ich mal rundum zufrieden sein, geb ich mein Geld für teuren Whiskey aus. Oder ich werds mit meinen Freunden teilen. Irgendwas unternehmen. Jedenfalls oft Leute einladen.
Geld wäre wohl der letzte Tropfen, der mich zufrieden machen würde.
Persönliches Glück habe ich bereits. Gibt immernoch paar Dinge, die nicht so gut laufen, aber ich bin zufrieden. Hätte ich Geld, würde ich mir die Dinge kaufen können, die mir leider verwehrt bleiben.
Geändert von Byder (23.07.2010 um 12:46 Uhr)