Ergebnis 1 bis 20 von 546

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Das denkt Nordkorea auch die ganze Zeit. Nehm dich in acht, wenn die Hilfsgüter deiner Eltern ausbleiben.
    Wie du aber weisst, bezieht Nordkorea...what teh heck mich mit Nordkorea unter einen Hut zu stecken, du Länger-als-30-Minuten-Spieler ....

*räusper*

was ich damit sagen wollte, pass auf. Nordkorea liest das und wird es (dort) zensieren.

Edith, die zweite: @ jack: zum glück wohnt mein Vater nicht bei mir daheim...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wie du aber weisst, bezieht Nordkorea...what teh heck mich mit Nordkorea unter einen Hut zu stecken, du Länger-als-30-Minuten-Spieler ....
    Ich finds voll naheliegend. Nordkorea hat ne Mauer - dein Zimmer hat ne Mauer.

Und ansonsten, mein Vater zockt vielviel mehr als ich und wars letzendlich auch der meine Leidenschaft zur Spieleentwicklung geweckt hat - und ich bin ihm sehr dankbar dafür.

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Ich finds voll naheliegend. Nordkorea hat ne Mauer - dein Zimmer hat ne Mauer.
    Das erinnert mich an die Gruppe "50% der Amokläufer spielen Killerspiele, 100% essen Brot...". Schön waren die Schülervz-Zeiten.

Ben

IÜ so hart hab ich schon lange nicht mehr geplus1t, ich sollte mich mehr meinem Projekt widmen :/

Stichworte