Du darfst den Event Mixer nicht zweimal öffnen.
Einmal reicht^^ Es geht zwar kein Fenster auf (wegen der Limited-Version), aber du kannst jetzt ohne Einschränkungen Befehle kopieren.
Du darfst den Event Mixer nicht zweimal öffnen.
Einmal reicht^^ Es geht zwar kein Fenster auf (wegen der Limited-Version), aber du kannst jetzt ohne Einschränkungen Befehle kopieren.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Kleiner Bugreport meinerseits:
Hatte bei laufendem EventMixer 2 Makercrashes, einmal beim Maximieren des Fensters durch Doppelklick auf "Titelleistes des aktiven Fensters" (Begriff aus der Windows Darstelluingskonfig geklaut O_O ) und einmal beim Nutzen der Importfunktion. Beides leider nicht reproduzierbar.
RPG_RT 1.08 mit allem draufgehyperpatch2ert, was geht
Maker.exe 2k3 1.08 Advocate Translation, Fensterlayouts meinerseits völlig umgekrempelt.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Verflucht noch mal, dabei war ich jetzt 100%-ig sicher, dass die Einfügesache an sich fehlerfrei ist!
Dann muss ich den Download wohl wieder sperren, bevor es da wieder Databasecrashes gibt...
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Eine Zwischenfrage: Ist des, durch Kombinieren der Eventbefehle möglich, das KS des RM2k3 so zu ändern, dass die Gegner nicht ständig angreifen, sondern rundenbasiert wie im KS des RM2k? Oder ist es sogar ohne den Event-Mixer möglich? Ich hab' schon mit Switches usw. herumgesch... aber ohne Erfolg.
LG Mike
Nein.
Allerdings hat Darkmessenger (einer aus Venezuela) das so gelöst:
AGI von Monstern auf 0 (wenn das normal nicht geht, muss mans mit dem Resource Hacker ermöglichen)
AGI von Helden auf 1, und einen fixen Ausrüstungsgegenstand mit AGI = -1 angelegt.
Damit das nicht so doof aussieht, hab ich ihm damals geholfen:
Zitat von MSN
--
Blöd ist das natürlich nicht. Nur leider gibts jetzt zwei Probleme, bei denen ich jetzt gerade keine Lösung habe: Das eine Problem ist, dass ich die RPG_RT von dir verwende, mit der man ein animiertes Titelbild erstellen kann, das andere ist, dass ich ja leider wenn dann ALLE Ausrüstungsgegenstände fixieren muss =/
LG Mike
Diese RPG_RT brauchst du ja nur zur optischen Verschönerung. Das kann ich zur Not auch auf eine andere draufpappen.
Wegen Ausrüstung: Hm, stimmt. Das kann man aber irgendwie so lösen, dass z.B. jeder Held eine Waffe tragen muss. z.B. "Hand". Dann gibt man allen Waffen AGI -1 und macht einen PP, der checkt, ob ein Held keine Waffe trägt, und ihm dann "Hand" zuweist.
--
Die von dir vorgeschlagene Variante funktioniert im Prinzip schon, nur will ich dem Held ja auch andere Ausrüstung geben können. So kann ich praktisch ja nicht verhindern, dass der Spieler dem Held die Waffe "Hand" immer wieder wegnimmt. Oder? Wäre halt wirklich ideal wenn man einzelne Ausrüstungsgegenstände, und sei es nur einer, fixieren könnte. Wenn ich eine Überprüfung mache, die Checkt "Trägt Held Waffe: Nein - dann: Rüste mit Hand aus - Sonst: Mach nix" kann der Spieler ins Menü gehen, ihm die Hand wegnehmen und beim Schließen hat er die Hand sofort wieder drin. Müsste halt ständig ein PP laufen.
LG Mike