Hurray!
Cherry hat es vollbracht!
Bilder im KS
Vielen Dank
Edit:
Probleme mit dem PicsinBattle-Patch:
Es heisst ja, man muss die RPG_RT datei drauf ziehen muss, aber
dann heisst es immer nur "invalid RPG_RT file"
(rm2k3 v. 1.08)
Hurray!
Cherry hat es vollbracht!
Bilder im KS
Vielen Dank
Edit:
Probleme mit dem PicsinBattle-Patch:
Es heisst ja, man muss die RPG_RT datei drauf ziehen muss, aber
dann heisst es immer nur "invalid RPG_RT file"
(rm2k3 v. 1.08)
--
Geändert von G-Brothers (12.07.2010 um 21:56 Uhr)
@Davias:
Du wählst "Call Event" aus der Liste, klickst auf "Copy to clipboard" und fügst es in der Monstergruppe ein. Dann (mit "Reverse edit mode" aktiviert) änderst du es, sodass es dein CE callt.
Oder, du erzeugst den Call in einem Map- oder Common Event und kopierst in dann und fügst ihn in der Monstergruppe ein.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@G-Brothers: In der Com-Spieledatenbank haste unter Universal-Patches ne jungfräuliche 2k3-exe (1.08), die klappt auf jeden Fall.
@Cherry: ah, danke. Ich bin mal gespannt was passiert wenn ich Teleports benutze, ansonsten muss ichs halt wirklich nochmal fürs KS anpassen (was ja nicht so das große Ding sein dürfte).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Hm, bei Teleports weiß ich es nicht. Entweder es wirkt sich erst auf der Map aus oder das Spiel stürzt ab, denke ich.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@G-Brothers: Da hast du dich verlesen - du musst eine bereits gepatchte RPG_RT.exe draufziehen, um die Variable-ID für die Bildpriorität zu ändern!
Aber bitte mach nächstes Mal solche Fragen zum PicsInBattle-Patch in den entsprechenden Thread, nicht hier.
--