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Thema: Event Mixer - Kampf- und normale Eventbefehle mischen!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hurray!
    Cherry hat es vollbracht!
    Bilder im KS

    Vielen Dank

    Edit:
    Probleme mit dem PicsinBattle-Patch:
    Es heisst ja, man muss die RPG_RT datei drauf ziehen muss, aber
    dann heisst es immer nur "invalid RPG_RT file"
    (rm2k3 v. 1.08)

    Geändert von G-Brothers (12.07.2010 um 21:56 Uhr)

  2. #2
    @Davias:

    Du wählst "Call Event" aus der Liste, klickst auf "Copy to clipboard" und fügst es in der Monstergruppe ein. Dann (mit "Reverse edit mode" aktiviert) änderst du es, sodass es dein CE callt.

    Oder, du erzeugst den Call in einem Map- oder Common Event und kopierst in dann und fügst ihn in der Monstergruppe ein.

  3. #3
    @G-Brothers: In der Com-Spieledatenbank haste unter Universal-Patches ne jungfräuliche 2k3-exe (1.08), die klappt auf jeden Fall.

    @Cherry: ah, danke. Ich bin mal gespannt was passiert wenn ich Teleports benutze, ansonsten muss ichs halt wirklich nochmal fürs KS anpassen (was ja nicht so das große Ding sein dürfte).

  4. #4
    Hm, bei Teleports weiß ich es nicht. Entweder es wirkt sich erst auf der Map aus oder das Spiel stürzt ab, denke ich.

  5. #5
    @G-Brothers: Da hast du dich verlesen - du musst eine bereits gepatchte RPG_RT.exe draufziehen, um die Variable-ID für die Bildpriorität zu ändern!

    Aber bitte mach nächstes Mal solche Fragen zum PicsInBattle-Patch in den entsprechenden Thread, nicht hier.

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