Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
Das Problem ist natürlich gelöst, wenn man ein eigenes, mapbasiertes Menü hat. Dann kann man das PP-Event mit den Händen einfach im Menü ablaufen lassen.
Wenn ich mir die Arbeit mache und ein Menü erstelle, kann ich ein KS nach meinen Vorstellungen auch gleich erstellen, mMn Deshalb brauche ich ja eine leichte Lösung

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
Lösung 2.
Irgentwie müsste man zusätzlich machen können, das die Hände solange fix sind, bis sie genommen werden. Also fix, wenn man sie rausnehmen will, aber nicht fix, wenn man die Hände mit einer anderen Waffe austauschen will.
Dass ist eigentlich kein Problem, da man zB. ja "Weapon 2" fixieren könnte. Weapon 2 gibst du dann einfach diesen AGI-1-Gegenstand und das Problem ist erledigt.

Also entweder etwas, dass es möglich macht einzelne Gegenstände zu fixieren (und sei es auch nur einer) oder es irgendwie mit einem normalen Gegenstand machen und nicht mit einem Ausrüstungsgegenstand.

LG Mike