Aldaran oder Legend of Kardia zeigen doch wohin es führt, wenn man mit der Grafik und nur mit der alles andere übertreffen will. Die Spiele sehen "gut" aus, existieren aber gar nicht oder nur als Demo. Dann spiele ich doch lieber die "hässlichen" Spiele, wenn sich mich durch Gameplay oder Handlung gut unterhalten. Einfach weil es sie im Gegensatz zu den anderen gibt.
Ich hab es gespielt und danach nicht mehr auf das Spiel gewartet. =3Zitat von Owly
Passt eigentlich ganz gut. In der Realität gibt es eigentlich so gut wie keine hässlichen oder hübschen Menschen. Die meisten sehen durchschnittlich aus. So ist es auch mit Spielen. Wirklich hässliche Spiele sehen anders als Hybris aus (RTP? Ok, kleiner Widerspruch zu dem was ich gesagt hab xD).Zitat von Mnemonik
Dass man eine Säule anklicken muss (ohne einen Hinweis), um einen wichtigen Gegenstand zu finden, halte ich jetzt nicht wirklich für einen Bug. Das ganze überflüssige Gameplay in der Stadt ist auch keiner. Nur um zwei Beispiele zu nennen.Zitat von Mnemonik