Ergebnis 1 bis 20 von 245

Thema: Ist selbstgemachte Grafik über jede Kritik erhaben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aldaran oder Legend of Kardia zeigen doch wohin es führt, wenn man mit der Grafik und nur mit der alles andere übertreffen will. Die Spiele sehen "gut" aus, existieren aber gar nicht oder nur als Demo. Dann spiele ich doch lieber die "hässlichen" Spiele, wenn sich mich durch Gameplay oder Handlung gut unterhalten. Einfach weil es sie im Gegensatz zu den anderen gibt.

Zitat Zitat von Owly
    Du hast Aldaran gespielt und trotzdem drauf gewartet?
    Ich hab es gespielt und danach nicht mehr auf das Spiel gewartet. =3

Zitat Zitat von Mnemonik
    Dein Spruch von wegen: "ich nehme lieber 100 hässliche spiele anstatt auf ein hübsches zu warten" sagt viel über deine person aus.
    Passt eigentlich ganz gut. In der Realität gibt es eigentlich so gut wie keine hässlichen oder hübschen Menschen. Die meisten sehen durchschnittlich aus. So ist es auch mit Spielen. Wirklich hässliche Spiele sehen anders als Hybris aus (RTP? Ok, kleiner Widerspruch zu dem was ich gesagt hab xD).

Zitat Zitat von Mnemonik
    Na! bei Alone waren aber die Bugs schuld.
    Dass man eine Säule anklicken muss (ohne einen Hinweis), um einen wichtigen Gegenstand zu finden, halte ich jetzt nicht wirklich für einen Bug. Das ganze überflüssige Gameplay in der Stadt ist auch keiner. Nur um zwei Beispiele zu nennen.

Zitat Zitat
    Dann spiele ich doch lieber die "hässlichen" Spiele, wenn sich mich durch Gameplay oder Handlung gut unterhalten. Einfach weil es sie im Gegensatz zu den anderen gibt.
    Das ist aber eine Entscheidung aus der Not heraus, wenn du die wahl zwischen einem hübschen und einem hässlichen Spiel hättest, dann würdest du sicher nicht den Augenkrebs wählen!
    Zitat Zitat
    Passt eigentlich ganz gut. In der Realität gibt es eigentlich so gut wie keine hässlichen oder hübschen Menschen. Die meisten sehen durchschnittlich aus. So ist es auch mit Spielen. Wirklich hässliche Spiele sehen anders als Hybris aus (RTP? Ok, kleiner Widerspruch zu dem was ich gesagt hab xD).
    Mir sind noch nicht viele Menschen begegnet mit denen ich aufgrund ihres aussehens nichts zu tun haben wollte...
    Bei Spielen und Filmen ist das schon häufiger geschehen!
    Zitat Zitat
    Dass man eine Säule anklicken muss (ohne einen Hinweis), um einen wichtigen Gegenstand zu finden, halte ich jetzt nicht wirklich für einen Bug.
    Wenn Bio den nötigen Hinweis einfach vergessen hat, dann schon!

Nein, nicht unbedingt, ich achte bei der Vorstellung zwar wie jeder immer zuerst auf die Grafik, aber ob ich das Spiel spiele oder nicht mache ich davon nicht abhängig. Du müsstest schon sagen "wenn die Spiele von Handlung und Gameplay her einen gleich guten Eindruck machen." Ja, dann würde ich auch das Spiel mit der besseren Grafik auswählen. Falls ich unbedingt wählen müsste. Aber das muss ich nicht. Man kann theoretisch beliebig viele Spiele spielen.

Was die Handlung angeht verlasse ich mich nicht auf die Vorstellung. Erstmal muss ich bereit sein das Spiel zu downloaden und zu spielen, dann sehe ich ja wie die Story inszeniert wurde. Ich glaube ich hatte noch nie das gefühl, dass ich ein Spiel unbedingt spielen wollte, weil mir die Story in der Vorstellung so gut gefallen hat. Dann sind es schon eher die Features dich mich dazu verleiten können, da ich sehr technikverliebt bin erwische ich mich häufig mal dabei, wie ich mir besondere Features in Spielen mal ansehe und die können daher auch mal der Grund für den Download sein. Bei Elemental Souls war es zum beispiel so, da wollte ich ganz unabhängig von der Grafik und story mal sehen, wie das pokemonartige system umgesetzt wurde ^^