-
Provinzheld
Aber warum lügen?...also gewöhn ich es mir lieber an entweder zu sagen es ist total geil oder ich sage am besten ga nichts.
Und konstruktive Kritik wird eh in 70% der Fälle als persönlicher angriff empfunden.
Und im ernst, wenn ich mir die pixelein oder whatever von jemanden nicht gefallen sollte, oder sein ganzer Stil nicht stimmt aus Logik gründen oder ähnlichem, soll ich da wirklich alles Kritisieren? dann würde ich heut nnoch hier sitzen.
Aber im Endeffekt ist es meine Meinung, und wenn ich etwas als schlecht ( ich sag es mal schonend) empfinde, dann kann ich es doch einfach mitteilen, ohne gleich niedergamcht zu werden. Es war nunmals Asches Meinung die er einfach nur mal etwas Krass euch mitgeteilt hat.
Ihr versucht jetzt alle auf Scheinheilig zu machen, die "über" diesem niveau sind und hier irgendwas von zwischenmenschlichen verhalten erzählen.
Sowas lächerliches im Ernst mal, greift euch erst mal an den eigenen Kopf und dann könnt ihr hier den erhabenen Spielen.
Ich mein hier greift wirklich jeder jeden an und dass ist wirklich traurig, wie ich schon im Stammtisch erwähnte, die ausländischen Comms sind wesentlich netter und freundlicher und geben auch bessere Kritik.
um mal back auf hybris zu gehen ( lucien nimms mir nicht übel)
Aber es ist ja nicht so das nur Asche der Meinung ist, sondern es gibt scheinbar noch wesentlich mehr, dass sollte doch zum denken Anstoßen.