Ergebnis 1 bis 20 von 245

Thema: Ist selbstgemachte Grafik über jede Kritik erhaben?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Wer übrigens abstreitet, dass sein Selbstwert mit dem was er macht steigt und fällt, zeigt damit nur, dass sein Selbstwert besonders stark davon abhängig ist. ;-)
    Ich denke abstreiten würde das niemand, nur nicht gern einsehen.
    Ich finde ja, wenn man schon selber Grafiken macht, sollte man von diesen auch überzeugt sein. Klar man kann sich Meinungen einholen und diese dann Berücksichtigen, aber mir könnten noch so viele Menschen sagen das ihnen der Stil von Mr. Hat nicht gefällt, das wäre mir egal.

Daher wundere ich mich, warum sich Lucien und Co. so darüber aufregen, wenn jemand mal sagt das es "scheiße" ist (Ich denke auch, hier liegt ein Missverständnis vor, scheiße sagen die Leute viel zu salopp^^).
    Ich finde man sollte sein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig machen das Andere meinen für richtig zu halten (vor allem solche die selber nur Grafiken rippen und sich deshalb für die ganz Großen halten, wobei ich nicht sagen will das die keine Ahnung haben ).
    Schließlich zwingt euch niemand hier auch irgend wen zu hören.

@Mordechaj
    Danke das du mich noch mal daran erinnert hast, das ich mein Chipset endlich mal fertig machen sollte (bezogen auf die Aussage, das einige mit Selbstgemachtem zu geometrisch wären).

Geändert von R.D. (11.07.2010 um 10:36 Uhr)