Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Was mich am makern hält?Im Moment hatte ich zwar nicht viel Zeit, aber ich habe eine Geschichte im Kopf, die mir persönlich so sehr gefällt, dass ich einen Teil davon in mein erstes Projekt nehme und später auch mit einer Fortsetzung weiterführen möchte.
Nur der Tod selbst (will ich nicht hoffen) oder ein Computerchrash (der Klassiker) könnten mich davon abhalten. Mir ist es auch egal, ob mein Spiel ein Hit wird, solange ich mein Bestes gebe, um es umzusetzen. Ich kann zwar nur Posen pixeln (und das nicht einmal gut), aber da kann ich mit speziellen Programmen auch viel Arbeit sparen.
Edit: Kommt mir ja nicht mit Costum KS. Das wird nur total buggy und ich kenne genug Befehle um das SKS aufzuwerten.
Das 2.te ist mir leider schon passiert, daher fehlt die Motivation. Hoffentlich kommt sie wieder.

Ansonsten will man etwas schaffen, z.T um des Schaffens Willen, zum anderen für Leute. Was muss es für ein Gefühl sein wenn man weiß jemand findet es gut was du gemacht hast und spielt es.