Es ist doch druchaus ein Unterschied ob man einem Neuling positiv aufmunternde aber dennoch ernsthafte und kritische Rückmeldung gibt, als wenn man jemanden, der aus persönlicher Sicht heraus grundlos überhoch gelobt wird, zu versuchen auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. DA muss man dann einfach mal ein paar härtere Worte nehmen und hoffen, dass es ankommt und der Angesprochene merkt: "uh... das kommt doch nich so an.. vielleicht sollte ich dann mal bei den artworks oder den Maps doch ein bissl was ändern." Einem ERsteller solche Reaktionen zu entlocken wird natürlich schwer wenn ihm 100 leute schon sagen, wie göttlich sie das alles von ihm finden =\
Und die Angabe von Zeiten... ich bin kein guter Zeichner... kein wirklich guter... Aber DAS, was es in Habris an Artworks gibt, bekomm ich auch noch hin! Bzw will ichs nich hinbekommen weil die ARtworks teilweise eifnach billig anmuten... miserable proportionen aufweisen oder krüppelhafte Hände.. und all sowas... Das ist pure Kritik, die jeder sehen SOLLTE, der sie sehen will und nicht absichtlich die Augen davor verschließt. ICH persönlich hab höhrere Ansprüche an die Artworks meines Games und genau deswegen kritisiere ich sie hier auch =)