Erzählungen vom Wolkenmeer: Ascheregenschlägt grafisch all diese Effektgurken um Längen. Die zweite Stimme behalte ich mir mal noch vor.
Menno;_;
Dann Gaikai und Genocide
Erzählungen vom Wolkenmeer: Ascheregenschlägt grafisch all diese Effektgurken um Längen. Die zweite Stimme behalte ich mir mal noch vor.
Menno;_;
Dann Gaikai und Genocide
Geändert von Ben (02.07.2010 um 19:34 Uhr) Grund: ungültig. (Ascheregen)
Ascheregen& Mizar, auf dass bei ersterem irgendwann mal was spielbares kommt und bei zweiterem der Balancing-Patch.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Flying Sheep (02.07.2010 um 10:45 Uhr) Grund: ungültig. (Ascheregen)
Mizar und Haru no Mezame
--
Geändert von Flying Sheep (02.07.2010 um 10:35 Uhr) Grund: ungültig (Regdatum)
Hybris Rebirth
... und wenns noch keine Auszeichnung bekommen hat natürlich auchZitat
Half Heart
Alleine schon wegen dem Imba Wasserfall xD
Hybris Rebirth und Unleashing of Chaos 2
(falls ich überhaupt schon nominieren darf)
Half Heart und Mizar
ok, statt Half Heart
Hybris Rebirth
--
Geändert von Flying Sheep (03.07.2010 um 10:39 Uhr)
Schön, daß ihr Selbstkontrolle übt, find ich sehr löblichAber wenn was durchrutscht, keine Sorge. Bevor es zur echten Wahl geht, werden alle Nominierungen nochmal von uns ausgewertet. Also müßt ihr nicht unbedingt jedes anderen Nominierung totdiskutieren. Just 4 info
![]()
Weitermachen!
->Hybris Rebirth
->Mizar
--“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Stellar Encounter: Pantheon und Biber treiben's wild
Hab meine Wahl nochmal überdacht![]()
Geändert von Mnemonik (04.07.2010 um 11:49 Uhr)
Half Heart
-Ansehnliche (!) Artworks
-Gutes Mapping
-Ein eigentlich typischer Held mit einer besonderen Eigenart die nicht auf das typische "Ich bin der Prophezeite" hinauszulaufen scheint.
-Und das Potential, dass es zu einem Ende kommt, da jetzt doch schon seit einiger Zeit daran gearbeitet wird und es nicht den Anschein macht, dass hier ein Ende in Sicht ist (auch wenn es mitunter langsamer vorran geht o0)
Hybris Rebirth.
What else?!
Haru no Mezame ... sonst kein anderes Game!